Vote for Mod?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Hallo Bea,
nein sicher nicht.
Es sind Gedanken und Gefühle, und es ist toll, wenn man darüber sprechen kann.
Das macht alles doch viel einfacher.

Eddi
Acabado

Beitrag von Acabado »

Ne Bea

Ich kenn Dich doch gar nicht. Und jeder hier ist mir sehr willkommen.

Damit waren vielleicht eher gemeint, die ich mit meiner zu ehrlichen und evt. ruppigen Art vor den Kopf gestossen habe. Und die jetzt vielleicht bedenken haben weil ich Mod bin. Also bin nur Mod um fachartikel durchzugehen, (was man halt nur als Mod kann).

Mod wahlen finde ich gut, aber auch nicht gleich, weil das Forum erst mal gefestigt sein muss. Und dann auch nicht alle Mods zur gleichen Zeit sondern so, das nachher nicht alle neuen Mods keine Ahnung haben und die alten Mods alle beleidigt dem Forum den Ruecken zugekehrt haben.

Und dann wer weiss, vielleicht hat hufrehe.de ja bald die Nase voll vom bloggen?

Que serra serra.

LG, Karin

Allerdings finde ich Diskussion und Kritik gesund (und da schliess ich Kritik an mir oder meinem Wissen mit ein), den ohne das kommt man doch nicht weiter.
Allerdings ist es unerheblich wenn ich diskutier, ob hier einer neu ist oder nicht, es kommt mir mehr auf den Inhalt an, des geschriebenen.
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Beitrag von spirit_78 »

Hallo zusammen,
ich finde es echt klasse das hier Vorschläge, Probleme etc. offen unter allen diskutiert werden können, und es nicht eine Gruppe gibt die Mods und Admins sind uns alles alleine entscheiden.
Es wird zwar bestimmt auch eine schwierige Aufgabe, dann alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen, aber ich denke das bekommen wir alle zusammen ganz bestimmt hin.
Die Modwahl finde ich auch gut.
Gruß
Dani
Benutzeravatar
cschoen
Beiträge: 709
Registriert: 19.07.2007, 22:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von cschoen »

Hallo zusammen,

natürlich wird es mit einer Mod-Wahl schwierig, weil man jetzt am Anfang die Leute nicht kennt und nicht einschätzen kann.

Allerdings haben wir (wenn ich das mal so ausdrücken darf!) doch keine Eile! Sobald jemand denkt, dass er sich eine Person als Mod vorstellen kann, bringt er das auf den Tisch. Wenn die auserwählte Person bereit wäre, sind die User gefragt und die Wahl geht los. Es müssen doch nicht alle Mods auf einmal gewählt werden! Und außerdem muss ich sagen, dass es möglich sein sollte, dass jeder Mod jederzeit wieder abgewählt werden kann! Es darf nicht sein, dass einem Mod keine Grenzen gesetzt sind und er sich benehmen darf wie er will!!! Dieses Problem kennen ja einige von uns zur Genüge... :lol: ...Leider...

LG
Claudia
Friesin
Beiträge: 1059
Registriert: 15.02.2007, 10:03
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Friesin »

Das finde ich richtig gut....man muss auch abwählen können.

Das sollte dann jedem Mod von vornherein klar sein und darf es auch nicht persönlich sehen, sondern als ein Ansporn seine Arbeit gut zu machen....

LG Anke
Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 509
Registriert: 17.03.2007, 11:16
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg

Beitrag von nicky »

cschoen hat geschrieben:Sobald jemand denkt, dass er sich eine Person als Mod vorstellen kann, bringt er das auf den Tisch. Wenn die auserwählte Person bereit wäre, sind die User gefragt und die Wahl geht los. Es müssen doch nicht alle Mods auf einmal gewählt werden! Und außerdem muss ich sagen, dass es möglich sein sollte, dass jeder Mod jederzeit wieder abgewählt werden kann! Es darf nicht sein, dass einem Mod keine Grenzen gesetzt sind und er sich benehmen darf wie er will!!! Dieses Problem kennen ja einige von uns zur Genüge... :lol: ...Leider...

LG
Claudia

Die Idee finde ich echt super!!!!! Ich denke damit könnten die meisten von uns leben!

Vielleicht wäre auch mal eine Erklärung zur Arbeit eines Mod ganz hilfreich. Ich zum Beispiel kann mir nur so ungefähr vorstellen was ein Mod so macht. Vielleicht geht es noch ein paar so. Da wäre Aufklärung nicht schlecht um nachher gute Vorschläge und eine faire Wahl zu bekommen!

LG Nicky
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Beitrag von Elke »

Find ich auch klasse!

Wenn wir alle zusammen helfen, kommt da bestimmt was brauchbares raus!

(Kann man dann Patent anmelden???)

LG
Elke
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Möchte dies einmal hochholen!
Also: Freiwillige vor!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Beitrag von Elke »

Falls man hier öffentlich Vorschläge nennen darf, schlage ich Janine vor.
Wenn lieber nicht öffentlich, dann bitte löschen!
Mesie

Beitrag von Mesie »

Was ist denn mit den Posten als Forenlotse? Fand das damals gut und auch hilfreich für Neulinge.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Ich fands auch gut! :D
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Fairwell
Beiträge: 6984
Registriert: 22.07.2007, 14:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Fairwell »

Ohrenflotsen fand ich cool damals :!:

Stimme für Elke und Caro....... :wink:
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Fairwell hat geschrieben:Ohrenflotsen fand ich cool damals :!:

Stimme für Elke und Caro....... :wink:
Find ich guuuut!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Ich hab so das Gefühl, dass dieser thread hier von Einigen IGNORIERT werden! :schueppe:
Zuletzt geändert von Eddi am 08.02.2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Rennschnecke

Beitrag von Rennschnecke »

Ich bin auch dafür! Auch wenn die Hauptpersonen sich nicht äussern... 8)
Antworten

Zurück zu „Archiv“