ich habe meine Pferdedame (Welsh-Partbred, 21, eingetragen als DRP, eindeutige Diagnose Cushing) eben bereits vorgestellt und wollte nun gerne um die PN für das Prascend bitten...
Ihr seid bestimmt schon genervt davon, aber ich wär echt dankbar für den Tipp!
Die erste Packung für 2 Monate habe ich regulär von der Tierärztin bekommen (die Rechnung wird eh die Hölle wegen Hufabszess, also auch schon wurscht) - für den nächsten Kauf werde ich allerdings um ein Rezept bitten...
Wir sind ganz neu hier - bitte seht uns formale Fehler nach - ich bin leider auch ein technischer Grobmotoriker
Vielen Dank im Voraus brummeln Karin & Lena (Lavalina)
