Nun hat er seit fast 4 Wochen wieder einen Schub den wir einfach nicht in den Griff bekommen. Ihm geht es sehr,sehr schlecht!
Er bekommt zur Zeit Schmerzmittel, ASS, Pronutrin und Vetranquil. Ausserdem hat er einen Rehebeschlag und steht dick eingestreut auf Spänen. Zu Fressen gibt es nur Heu.
Was diesen Schub ausgelöst hab kann ich mir nicht erklären
Seit fast 4 Wochen liegt er nun sehr häufig, entlastet abwechselnd die Vorderbeine, schwitzt sehr stark und mag sich nicht freiwillig bewegen. Der TA meinte anfangs ich solle ihn täglich etwas zwangsbewegen mit kleinen Spaziergängen auf weichem Boden. Das klappte auch recht gut, solang wir keine Wendungen machten. Seit gestern aber kann er kaum noch auftreten. An Spaziergänge ist nicht zu denken. Habe die Schmerzmittel-Dosis nun erhöht. Aber so kann es ja nicht weiter gehen. Ist schlimm anzusehen.
Morgen werde ich ihn in die Klinik bringen. Aber was sollen die viel machen? Er bekommt ja schon alles.
Hat jemand vlt. Tips für mich? Bin für alles dankbar!!!

