Ränge vergeben - suche lustige Vorschläge
Moderator: Moderator
-
Acabado
@Anke
na klasse. Der smilie is ja mal eklig, wenn man weiß was er bedeuten soll. *bääääääh* :D
Aber dann bitte mit Untertitel so "in dem Land der fliegenden Dixiklos" oder so ähnlich.
@Karin
war klar das Du den gleich Janine und mir zuordnest.
Aber naja, wer kann schon behaupten in einem Bundesland mit fliegenden Dixiklos zu wohnen.
Ist doch mal was anderes.
@all
solche smilies mit Untertitel ist na klar der Brüller. Gefällt mir besser wie die Ränge.
Gruß
Dani
na klasse. Der smilie is ja mal eklig, wenn man weiß was er bedeuten soll. *bääääääh* :D
Aber dann bitte mit Untertitel so "in dem Land der fliegenden Dixiklos" oder so ähnlich.
@Karin
@all
solche smilies mit Untertitel ist na klar der Brüller. Gefällt mir besser wie die Ränge.
Gruß
Dani
@Anke
@Karin
Aber naja, wer kann schon behaupten in einem Bundesland mit fliegenden Dixiklos zu wohnen.
@all
Gruß
Dani
@Karin
@all
Gruß
Dani
So, meine Lieben, ist zwar absolut OFFTOPIC - aber hier Grüsse vom "sturen Muli":
http://s27.photobucket.com/albums/c197/ ... 030858.flv
Claudi, ich und böse? Ok, manchmal schon - aber in anderer Hinsicht
Nein, ich hatte das kleine Video gestern in der Halle gedreht, und da ich es ganz nett finde - vor allem wie Sancho ohne Longe oder Strick "bei mir" bleibt, während ich filme - dachte ich mir, das wäre doch was zum Stichwort "sture Mulis"
8) . Mehr nicht.
Gruss
Beate
Nein, ich hatte das kleine Video gestern in der Halle gedreht, und da ich es ganz nett finde - vor allem wie Sancho ohne Longe oder Strick "bei mir" bleibt, während ich filme - dachte ich mir, das wäre doch was zum Stichwort "sture Mulis"
Gruss
Beate
-
Acabado
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
-
Acabado
-
Scheckenpony
Hab' einen für Elke gefunden:

Und für snow:

Einen schwangeren Smilie gibts auch:

Ein Admin-Smilie?

Für Jinie, die alle Fernesehserien zu kennen scheint:

Der wär vielleicht was für Fairwell:

Und für Rina hätte ich auch ein paar gefunden, trau mich aber nicht die hier einzustellen
Doro?

Und für snow:

Einen schwangeren Smilie gibts auch:

Ein Admin-Smilie?

Für Jinie, die alle Fernesehserien zu kennen scheint:

Der wär vielleicht was für Fairwell:

Und für Rina hätte ich auch ein paar gefunden, trau mich aber nicht die hier einzustellen
Doro?
Zuletzt geändert von Lasse am 15.11.2007, 09:27, insgesamt 5-mal geändert.
-
Acabado