Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 10:45 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 15:42
Beiträge: 709
:shock: :shock: :shock:
zum Glück frisst sie wieder! Auch die unliebsamen aus dem BickPack? Oder seid ihr immer noch auf der Suche nach einem Abnehmer für ne knappe Tonne Huecobs :drunter:

Vielleicht ist sie ja auch nur clever und wartet bis es endlich wärmer wird und fängt dann von selber an zu fusseln :unibrow:

_________________
Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 11:45 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2310
:gig: Das sieht aus wie bei uns in der Hundefutter-Abteilung. Da stapelt sich alles mögliche für Kito :gig: .

Wichtig ist, dass es ihr wieder schmeckt und sie munter ist.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 20:53
Beiträge: 315
Ja genau, das ist wirklich das wichtigste!
Sie frisst das teure Markenprodukt :unibrow:
Seit 2 Tagen mischen wir minimal die anderen Cobs drunter und sie frisst trotzdem.
Ich bin dabei zu versuchen zumindest das neue 500kg Pack zu verkaufen. Eine Bekannte hat eine Bekannte die Interesse geäußert hat - ich hoffe also noch.
Ansonsten schauen wir mal. Immer wieder Diti was untermischen und Massitah ein bisschen anbieten im Austausch mit weniger Heu. Und Colinchen darf dann auch mal naschen :wink:
Aber da unser Heubauer schon jetzt kein Heu mehr für uns hat und es hier gerade auch schwierig ist gutes Heu zu bekommen, ist das ein gutes Backup...

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hufrehe und Cushing brauche schnelle Hilfe...
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: hoppel
Antworten: 17
Hufrehe/Cushing
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Bellchen
Antworten: 46
Cushing Pferd ohne Hufrehe? Erfahrungen?
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: Isilino
Antworten: 8
Sputnik: Hufrehe - Cushing
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Eddi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum