Auf jeden Fall nicht, wenn es regnet, und der Offenstall mitten auf der grünen Wiese ist, und das einzige Dach das vom Unterstand ist, die Futtertonnen dahinter unter einer (schweren
Nudel dagegen, muss zwar jetzt das erste Mal seit 2 Jahren mal wieder eine Decke anhaben bei dem eiskalten Sauwetter und draußen schlafen, findet das alles sehr spannend und freut sich, dass sie mit Luis flirten kann.
Heute sind wir mal zu der Reitanlage geritten (im Regen) und dann dort auf dem großen Springplatz (im Regen) bisschen Dressur geritten - da die Halle (20x60!) kein Dach und keinen Boden hat, da die ganze Anlage umgebaut wird - da entstehen Paddockboxen...
Naja, jedenfalls führt der Weg fast nur durch Wald - ziemlich undurchdringlicher Mischwald - das hasst Nudel, den ganzen Weg ging sie mit Brettrücken und auf Zehenspitzen, trotz Luis an ihrer Seite.
Auf dem Reitplatz habe ich Melanie Reitstunde gegeben und Nudel endlich mal wieder auf einem gescheiten Boden getrabt und galoppiert, da war sie schön locker und ließ sich vor und zurück, hoch und tief reiten mit dem gebisslosen Zaum.
Auf dem Heimweg allerdings habe ich mich gefragt, wofür das gut war, denn den ganzen Heimweg saß ich wieder auf einer Holzplanke
Da kannst Du den Gebisslosen echt vergessen, wenn Nudel Stress hat und glotzen will, dann nimmt sie den Kopf hoch, da lacht sie über das bisschen Stoff auf der Nase...
Hört sich witzig an, aber echt Leute, das ist nix für mich, das halte ich max. eine Woche aus, dann brauche ich Facilities - eine Sattelkammer, oder irgendwas für mein Zeug, einen Putzplatz und einen richtigen Futtertrog, ich krieg´ sonst die Krise...
Bin halt doch ne Reitstall-Tussi...
Oh mann, hab mir grad die Bilder von Annette´s Stall angeschaut - das ist halt was Gscheids!