Ich fande das sehr eindeutig.bShettym hat geschrieben:Gar keine Guten Neuigkeiten.
Wir stehen kurz davor Max doch zu erlösen,da wir einfach nicht mehr weiterkommen.
Es bessert sich überhaupt nicht mehr.Er bleibt sozusagen "stehen" mit derRehe.
Ich weiß nciht was ich machen soll und Donnerstag wird wohl dann der TA kommen müssen...
Welche Hilfe erwartest Du dann?. Das Du das Pony nicht abgeben möchtest ist eine Sache und eigentlich auch gut. Aber Du bist Dir nach wie vor nicht darüber bewußt, was Du für Hilfe erwartest.
Schreibt man das Rö.Bilder eigentlich unerlässlich sind, damit man die Hufe richtig bearbeiten kann, sagst Du Du darfst nicht röntgen lassen. Würde man schreiben, dann lass eine Blutuntersuchung machen auf Cushing, um die Leberwerte zu überprüfen oder eine evt. Inuslinresitenz auszuschliessen, wäre die Aussage sicher ähnlich. Wenn Du ihm all das nicht geben kannst, WAS ERWARTEST DU FÜR HILFE für dein Pony?





