Scheckenpony hat geschrieben:Lasse, extra für Dich auf der Messe entdeckt gesternLasse hat geschrieben:*traurighinterherwink*Mesie hat geschrieben:Quak quak! Guten Morgen! Jetzt geht's ab zur Messe. Tschüss! Quak...
...wär so gern mitgehüpft![]()
Wünsch euch viel Spass!, ohje, das Bild ist bischen verwackelt, weil Tuc und ich beide so gelacht haben...
Die Sprungglocken fand ich ja spitze - vor allem hatten die eigentlich einen so großen Durchmesser, dass da bestimmt jeder Shettyhuf durchgerutscht wär...
Essenzielle modische Pferde-Accesoirs :lol:
Moderator: Moderator
-
Acabado
Essenzielle modische Pferde-Accesoirs :lol:
-
Acabado
Lasse hat geschrieben:@Scheckenpony
- nein wie schöööön!
Ach, wenn ich mir das auf meinem bunten Pony vorstelle, kombiniert mit einer farbenfrohen, ( vielleicht lachs - oder pinkfarbenen? ), Schabracke und mein Reitbegleitpudel ausstaffiert in Hellblau oder Mintgrün............isch schmelze dahin........ :D![]()
.....was hab' ich nur verpasst......
Scheckenpony hat geschrieben:....würg....
Lasse, das ist Shetty-Zubehör, wird LEIDER gar nicht auf Dein Pony passen....aber die Sachen waren so winzig klein, dass wir uns weggebrüllt haben....![]()
![]()
Lasse hat geschrieben:oh Scheckchen...da knot ich dann einfach Gummiband an wo's in der Länge fehlt wenn's die Sachen nicht in passender Grösse gibt.....das ist sooo schööön....das geht schon.....
-
Acabado
Find ich nicht mehrDiskuTier hat geschrieben:Das wuerde echt gut zu dem azurblauen Zaumzeug und den mintgruenen Satteldecken passen!!
Wo waren die doch gleich zu finden?
Aber es gibt soviele interessante Sächelchen und ich fand dies Zaumzeug:

ein individueller Sattel (@Scheckenpony:für den entspannten Westernausritt :D

und guckt mal, auch wärmelige Winterreit-, und Stallschuhe müssen nicht trist braunschwarz sein

Mein ewiger Favorit, vor allem für Die die beim reiten schon mal in die Dämmerung geraten sind diese blinkenden Satteldecken:
http://www.trinitytack.com/Bar-FLightUpHorseBoots.htm
-
Scheckenpony
http://render2.snapfish.com/render2/is= ... 50,590,442

EDIT: Irgendwie scheint der Link zu lang zu sein; dann einfach kopieren, in den Browser einfügen, und Ihr erlebt Euer mintgrünes Wunder
EDIT: Irgendwie scheint der Link zu lang zu sein; dann einfach kopieren, in den Browser einfügen, und Ihr erlebt Euer mintgrünes Wunder
Zuletzt geändert von Beate am 23.10.2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.