Gerade erreichte mich ein Anruf mit der dringenden Bitte das hier einzustellen!!!
Bayer Dormagen brennt.
Die A57 ist bereits von Köln Nord bis Neuss Süd gesperrt, der Verkehr auf den Landstraßen steht. Es fahren keine Busse und Bahnen mehr und auch von Grevebroich aus kann man die Giftgaswolken sehen.
Wer also sein Pferd irgendwo in dem Gebiet stehen hat sollte dringend zusehen, dass er ganz schnell handelt!!!
Ich hoffe, dass keiner von Euch oder Euren Pferden betroffen ist und wenn, dass ihr rechtzeitig Maßnahmen ergreifen könnt!
Gruß Rina
!!! Bayer Dormagen brennt!!!
Moderator: Moderator
-
Mesie
Bayer Dormagen? Ehemalige BP?
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen 
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox

Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox