!!! Bayer Dormagen brennt!!!

Moderator: Moderator

Antworten
Mesie

!!! Bayer Dormagen brennt!!!

Beitrag von Mesie »

Gerade erreichte mich ein Anruf mit der dringenden Bitte das hier einzustellen!!!

Bayer Dormagen brennt.

Die A57 ist bereits von Köln Nord bis Neuss Süd gesperrt, der Verkehr auf den Landstraßen steht. Es fahren keine Busse und Bahnen mehr und auch von Grevebroich aus kann man die Giftgaswolken sehen.

Wer also sein Pferd irgendwo in dem Gebiet stehen hat sollte dringend zusehen, dass er ganz schnell handelt!!!

Ich hoffe, dass keiner von Euch oder Euren Pferden betroffen ist und wenn, dass ihr rechtzeitig Maßnahmen ergreifen könnt!

Gruß Rina
Mesie

Beitrag von Mesie »

Laut Medien soll das Feuer unter Kontrolle sein und die giftigen Stoffe sind wohl vollständig verbrannt.
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Bayer Dormagen? Ehemalige BP?
Antworten

Zurück zu „Archiv“