Vanessa & Co KG
Moderator: Moderator
Vanessa & Co KG
Ich mach mal weiter...
Also zu mir: Bin 27 Jahre, reite seit ...äh....17 Jahren (mehr oder weniger gut * lach * ). Vorher habe ich zwei Jahre voltigiert. Jetzt bin ich eine RB auf einem Privathof mit sechs Pferden und Ponies. Warum ich kein eigenes Pferd habe? Wozu? Habe doch sechs zum lieb haben!!! Und damit genug Arbeit und Spaß! Und meine Freundin und ich dürfen auch so ziemlich alles machen und das meiste mit entscheiden! Oder gar selbst entscheiden...
So, Vanessa, unser Rehepony, ja, eigentlich steht ja alles im Tagebuch. Sie ist auf dem Hof geboren und immer dort gewesen. Ich selber habe eigentlich nicht so sehr viel mit ihr zu tun (außer die Pflege und Versorgung...).
Fotos folgen (Ha, DAS kennen ja einige von euch schon, lach)! Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach!
Also zu mir: Bin 27 Jahre, reite seit ...äh....17 Jahren (mehr oder weniger gut * lach * ). Vorher habe ich zwei Jahre voltigiert. Jetzt bin ich eine RB auf einem Privathof mit sechs Pferden und Ponies. Warum ich kein eigenes Pferd habe? Wozu? Habe doch sechs zum lieb haben!!! Und damit genug Arbeit und Spaß! Und meine Freundin und ich dürfen auch so ziemlich alles machen und das meiste mit entscheiden! Oder gar selbst entscheiden...
So, Vanessa, unser Rehepony, ja, eigentlich steht ja alles im Tagebuch. Sie ist auf dem Hof geboren und immer dort gewesen. Ich selber habe eigentlich nicht so sehr viel mit ihr zu tun (außer die Pflege und Versorgung...).
Fotos folgen (Ha, DAS kennen ja einige von euch schon, lach)! Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Nein. Ich mag Turniere nicht wirklich. Die meisten Richter sind nicht objektiv (jedenfalls in den niedrigeren Klassen) und beurteilen nicht das Zusammenspiel zwischen Reiter und Pferd, sondern wie gut beide aussehen oder wie präsent man allgemein auf den Turnieren ist (ist gut, wenn man die Richter kennt!)...grummel kann da etliche Geschichten erzählen....
Allerdings habe ich mir gesagt, einmal in meinem Leben möchte ich wenigstens ein E-Springen mitmachen und vllt ändere ich da noch meine Meinung. Wer weiss
...Vllt wird das nochmal was...momentan bin ich dabei Samu und mich Dressurfit zu kriegen...mit Reitunterricht und Training...
Sonst machen wir nur ab und an Ringreiten oder Geschicklichkeitsreiten mit. Unsere Kiddies sollen dies Jahr beim Führzügelwettbewerb mitmachen (wenn sie wollen)...
Allerdings habe ich mir gesagt, einmal in meinem Leben möchte ich wenigstens ein E-Springen mitmachen und vllt ändere ich da noch meine Meinung. Wer weiss
Sonst machen wir nur ab und an Ringreiten oder Geschicklichkeitsreiten mit. Unsere Kiddies sollen dies Jahr beim Führzügelwettbewerb mitmachen (wenn sie wollen)...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Oooch, Samu springt lieber über den dünnen E-Zaun. Höhe 1,35-1,40 m! Springen kann er, nur bitte nicht höher als nötig!!! :D mit Lilly bin ich shon gesprungen und als Kind mit anderen Ponies...aber ich komm dann auf dich zurück!!! :D
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Hallo Janine,
na die is ja mal knuuuuuuuuuuuuuuuuffig!! :D
Wie alt ist die Kleine denn?? Sieht mir nach um die 12 Wochen aus, richtig??
Die Kleinen bringen richtig Leben in die Bude. Hab seit einer knappen Woche auch so eine Kami-Katze in der Wohnung. Total genial
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß
Dani
na die is ja mal knuuuuuuuuuuuuuuuuffig!! :D
Wie alt ist die Kleine denn?? Sieht mir nach um die 12 Wochen aus, richtig??
Die Kleinen bringen richtig Leben in die Bude. Hab seit einer knappen Woche auch so eine Kami-Katze in der Wohnung. Total genial
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß
Dani
Ja, ist ordentlich was los bei mir! Nur Blödsinn im Kopf. Ja, sie ist ca. 12 Wochen alt, richtig!
Habe grad deine traurige Nachricht gelesen
Tut mir total leid!
Ihr habt auch so'n Pech!
Habe grad deine traurige Nachricht gelesen
Ihr habt auch so'n Pech!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
:D Hab ich mir gedacht mit dem Alter.
Ja, leider. Ist echt nicht mehr schön zur Zeit. Ich hoffe das ich recht schnell aus meinem Loch wieder raus komme. Das Leben geht weiter und die Zeit heilt fast alle Wunden. Es muß weitergehen. Hab mich die letzten Tage recht hängen lassen. So gehts nicht weiter. Jetzt versuch ich mich wieder aufzurappeln, wobei mir Filou mit ihren Spielattacken auch recht gut hilft.
So junge Katzen finde ich toll, eben weil sie soviel Leben in die Bude bringen. Filou schafft es sogar das sogar meine beiden "alten" wieder anfangen etwas zu toben, und das ist eher seltenheit. :D
Gruß
Dani
Ja, leider. Ist echt nicht mehr schön zur Zeit. Ich hoffe das ich recht schnell aus meinem Loch wieder raus komme. Das Leben geht weiter und die Zeit heilt fast alle Wunden. Es muß weitergehen. Hab mich die letzten Tage recht hängen lassen. So gehts nicht weiter. Jetzt versuch ich mich wieder aufzurappeln, wobei mir Filou mit ihren Spielattacken auch recht gut hilft.
So junge Katzen finde ich toll, eben weil sie soviel Leben in die Bude bringen. Filou schafft es sogar das sogar meine beiden "alten" wieder anfangen etwas zu toben, und das ist eher seltenheit. :D
Gruß
Dani
aktuelle Fotos:
Plüschkugel Lissy (Sie hat wirklich abgenommen!!! Auch, wenn man unterm Fell nix erkennt!):

Samu:(auch seeehr plüschig)

Von hinten (letztes Jahr guckte der Bauch noch dolle raus...jetzt sogar mit Plüsch nicht mehr)

Ronja

...und noch eins von Lilly (Heimkino zum anfassen, haha)

Plüschkugel Lissy (Sie hat wirklich abgenommen!!! Auch, wenn man unterm Fell nix erkennt!):

Samu:(auch seeehr plüschig)

Von hinten (letztes Jahr guckte der Bauch noch dolle raus...jetzt sogar mit Plüsch nicht mehr)

Ronja

...und noch eins von Lilly (Heimkino zum anfassen, haha)

Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
...und da Elke so fleissig ist...hihi...
hier auch noch ein paar Fotos von RICHTIGEN Plüschtieren...
Samu mit der Tochter der Besitzerin. Ist es nicht süß, so ein kleines Mädchen und so'n riesiges dickes Fjordi??? (jaja, das Fjordi ist immer noch auf Diät und nimmt kontinuierlich ab UND er hat LANGES FELL ...DAS ist nicht alles sein Bauch!!!---> sieht man auch an der Trense, wie lang es ist...)

hier auch noch ein paar Fotos von RICHTIGEN Plüschtieren...
Samu mit der Tochter der Besitzerin. Ist es nicht süß, so ein kleines Mädchen und so'n riesiges dickes Fjordi??? (jaja, das Fjordi ist immer noch auf Diät und nimmt kontinuierlich ab UND er hat LANGES FELL ...DAS ist nicht alles sein Bauch!!!---> sieht man auch an der Trense, wie lang es ist...)

Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
...
Zuletzt geändert von Jinie am 12.03.2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Zuletzt geändert von Jinie am 12.03.2008, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.








