es ist noch nicht vorbei *seufz*
Nachdem letzten Monat Sammy überfahren wurde, hat es gestern die kleine Boncuk, die größere Schwester unserer Babykatze Filou, erwischt.
Sie ist gestern als ich mit Ringo gassi war und sie uns hinterherkam, unters Auto gekommen und war sofort tot. Ich hab sie auf der Strasse gefunden als ich zurückkam.
Sie war gerade mal 8 Wochen alt, und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Ich wußte das sie uns gerne mal hinterherrennt und hatte ihr extra Futter gegeben damit sie beschäftigt war, aber das hat gestern nichts genützt. Sie kam uns trotzdem über die Strasse hinterher und in dem Moment kam ein Auto...
[center]In Gedenken an Boncuk
Kleine Maus, Dein Leben war viel zu kurz. 8 Wochen wurdest Du nur alt. Viel zu früh mußtest Du über die Regenbogenbrücke gehen.
Wir haben Dich und Deine beiden Geschwister im Alter von ca. 3 Wochen entdeckt, haben immer ein Auge auf Euch geworfen, da Eure Mama noch so jung ist. Wir haben viel miteinander gemacht. Oft habe ich Dich unter die Jacke gesteckt um Dich ein wenig zu wärmen bei dem kalten Wetter. Jetzt warst Du aus dem gröbsten raus und solltest die Tage bei Deiner neuen Besi einziehen, doch das wird nun leider nicht geschehen, denn durch ein Auto mußtest Du viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen.
Du warst gerade umgezogen vom großen Stall in unseren Offenstall. Beim misten warst Du immer bei mir. Eigenmtlich immer wenn Du uns gehört hast. Jetzt ist es wieder so ruhig, so schrecklich ruhig.
Machs gut kleine Boncuk. Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und spielst nun mit Deiner kleinen Schwester und mit Sammy über die immergrünen Wiesen.
Richte bitte Sammy und den anderen einen ganz lieben Gruß von uns aus, und auf Filou passen wir sehr gut auf, das verspreche ich. Richte Sammy auch bitte aus das es ihrer Schwester Putzi gut geht.
Wir hoffen das es Dir gut geht. Wir werden Dich nie vergessen, und irgenwann sehen wir uns wieder.
Leb wohl kleine Maus. Wir haben ich lieb.[/center]
[center]

Die kleine hier, mit dem roten Gesicht, ist Boncuk im Alter von ca. 3 Wochen.[/center]