Zimt gleich Zimt??

Hier konnen allgemeine Fragen zum EMS und zur IR gestellt und diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
elchen71
Beiträge: 36
Registriert: 04.09.2007, 16:37
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Zimt gleich Zimt??

Beitrag von elchen71 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe grade bei der Gewürzmühle Neumann 1 kg Ceylon Zimt für 14,50 + 4,50 Versan bestellt,bei Amarelo kostet das kg 34€....macht schon nen UNterschied.
ABER: Ist das überhaupt der gleiche Zimt?
Bei Amarelo steht Zimtrinde.*grübel*
Hab ich jetzt den falschen Zimt bestellt?
Und woher bekommt man das Chrom??

glg ela
GabyBeetsy
Beiträge: 4083
Registriert: 11.07.2010, 20:22

Re: Zimt gleich Zimt??

Beitrag von GabyBeetsy »

Ceylon Zimt ist richtig, schau mal hier:
http://www.hufrehe-forum.de/viewtopic.p ... lon#p94731
Gesperrt

Zurück zu „Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom“