Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 12:53 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Bild
Dropi


Bild
Merlin

Bild


Bild
Niklas

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 12:57 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Bild
Nik und sein kleiner schwarzer Schatten


Bild
Auch Opas können noch rennen


Bild
Solfari kann auch flitzen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:02 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Bild
Solfari, mein Seelenpferd <3


Bild
Sam findet modeln langweilig


Bild
fressen ist da schon besser


Bild

auch Isländer können fliegen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:17 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Mal eine Personenbeschreibung :grin:
Niklas, 35 Jahre jung, ein Deutsches Reitpony,der Papa war ein Vollblutaraber
Ich habe ihn geschenkt bekommen, als er 19 war, da konnte keiner mehr mit ihm umgehen. Er war bis zum 12.Lebensjahr im Deckbetrieb, ist gekört mit Leistungsprüfung, aber leider durch nicht so gute Haltung und Behandlung Menschen gegenüber sehr ablehnend, er ist ein Einmannpferd, ich seine Bezugsperson, wofür ich aber paar Jahre gebraucht habe.
Merlin, 41 inzwischen, ehemaliges Zirkuspony und schon fast 15 Jahre bei mir
Solfari, mein Isländer, als Jährling gekauft und selber ausgebildet, mein Seelenpferdchen
Inzwischen ist er 20, topfit, nur leider seit dem 2.Lebensjahr Ekzemer
Sam, ein Shetty aus den NL, kam mit 4 Jahren zu mir als hochgradiger Ekzemer und dazu Klopphengst
Er wohnt jetzt gut 10 Jahre hier und sein Ekzem ist ganz gut im Griff, auch wenn dieses Jahr eigentlich schlimm ist.
Dropi, mein Neuzugang, ein Isi, er kam recht dünn hier an Ostern, war sofort zu Hause, hat gut zugenommen und sieht inzwischen aus ie ein Jungspund. Er ist 21 und war Sportpferd, sogar im Jugendkader des IPZV. Bei mir kann er jetzt nach seiner Sportkarriere Pferd sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:20 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Die Fotos hat übrigens Kyra hier aus dem Forum gemacht, ein richtiges Talent! :2daumenhoch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 17:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11465
Super schöne Bilder, vielen Dank mit Lob an die Models und die Fotografin Kyra :2daumenhoch: Vielleicht sollte hier aber auch Hildes sportlicher Einsatz erwähnt werden da sie die Manschaft ein wenig antreiben musste damit sie so richtig in Schwung kommt....

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 17:34 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
jahaaa, das hat man nun davon, dass man den Viechern beibringt dass sie keine Angst vor Gerten etc. haben müssen :haukopf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
wunderbare eindrücke deiner hübschen pferdle,stolze alter dabei,echt keine alten eisen,die hübschen.wie behandelts du das ekzem? lg stephi :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 19:55 
Offline

Registriert: 21.07.2007, 19:33
Beiträge: 538
Ekzem behandle ich mit Butox und einer selbstgemischten Lotion

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 09:04
Beiträge: 1340
Wohnort: Unterfranken
Soooo schöne Ponybilder ! Kann ich mich nicht satt sehen :2daumenhoch:

_________________
Datenblatt
ACTH-Verlauf
Tagebuch
Diskussion


LG Ena (die Verrückte ;-))


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle meine Ponys
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Da reihe ich mich nahtlos ein:
tolle Bilder von tollen Pferden!

Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine arme Shadow
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Shadow123
Antworten: 41
Was fressen eure "nicht-diät" /gesunden Ponys?
Forum: Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes
Autor: Tina
Antworten: 26
Ponys suchen zuhause
Forum: user-Tipps,Marktplatz, Tiere in Not usw.
Autor: Anonymous
Antworten: 2
All meine Tiere (OT)
Forum: Tierische Geschichten
Autor: Bob
Antworten: 9
Goya84 und ihre Welsh A Ponys
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Goya84
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz