Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 06:34 
Wir brauchen einen Masterplan!

Jetzt schau'n wir mal, wie's weitergeht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 06:56 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Wir sind auf jeden Fall an Deiner Seite Any... bei welcher Lösung auch immer!!

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Damnke ihr lieben *schnüff* wenn ich euch nciht hätte, hätt ich mir schon die Haare ausgerauft...

Wo wir grad beim Thema sind... was bekommt man denn so für 80cm blondes Langhaar am Markt? :haukopf:

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 07:48 
frag mehrere Friseure... :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Könnte tatsächlich was wert sein Ani! Meine Schwester hatte sich früher spezialisiert auf Haarverlängerungen und sie musste das (teure!) Echthaar aus asiatischen Ländern, da immer schwarz, mühsam bleachen, denn die Damen sind hier ja i.d.R. blond bzw. wollten blonde Haarverlängerungen... :unibrow:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:18
Beiträge: 1607
Wohnort: Frankfurt am Main
Von mir kriegste ja auch was :hallo:

_________________
Bild Bild

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja

Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki

Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 07:41 
Also, dann schau mal, wie's Freitag nachmittag aussieht, ich arbeite bis 14 Uhr und würde dann direkt den Abflug machen. Wenn Du den Hänger brauchst, sag Bescheid, den hol ich dann unterwegs noch.
Futter bring ich mit (wieviele Säcke kannst Du lagern? Nicht, daß Du nachher Platzprobleme kriegst. Dann bring ich lieber nur einen und laß Dir den anderen bei Bedarf zuschicken) :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Wow... äh Hänger?
Platz kriegt man schon hin.... 120l Futtertonnen hab ich genug.

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
hey das hört sich doch scho ganz gut an,freut mi wenns dann juanita helfen tut.. :2daumenhoch: lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:49 
Also den Hänger meinte ich, um das Pferd woanders unterzubringen. Ställe gibt's ja massig in Eurer Gegend, bin schon ganz neidisch, als ich da grad mal geschaut hab :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 13:58 
Hey Any,

voll super!!! Und ganz ehrlich, daß Du bereit bist, ihr diese Chance zu gewähren zeugt von wahrer Größe!!! RESPEKT!!! :2daumenhoch:

Echt total toll! Das passt doch super mit dem DAtum, Deine SB kann die Box ab Samstag vermieten und Juni hat das große Los gezogen - das freut mich wirklich riesig für Euch.

Du kannst zur Ruhe kommen und sie auch und wenn Du Zeit hast, dann kannst Du sie sicher besuchen oder dort helfen. Da freut man sich doch immer über streichelnde HÄnde :wink:

Begeisterte Grüße
Bille


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
gut, dann gehe ich JETZT hin.

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:2daumenhoch:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Ich hoffe auch sehr, dass der Hof so toll ist wie er sich darstellt. Das wär 'ne Super-Chance füt Any unf Junita!

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dies & Das ab 2201
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:2daumenhoch: finds au gut das du für juanita nun einen platz gefunden hast wo sie wieder zur ruhe kommt und pferd werden darf,daumen dir drück damit du alles auf die reihe kriegst,wirst sehen dann hast du au etwas mehr frieden für dich. :wink: :) lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@Anyone - Gute Wünsche für Junita
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Eddi
Antworten: 39
Das Leben ist schön!
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Jinie
Antworten: 12
Junita - gerettet u. wiedergefunden!
Forum: Tagebücher
Autor: AnyOne
Antworten: 160
Neues Buch
Forum: Hufrehe: Fachartikel - Wissenswertes - Links
Autor: Cati
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz