Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben

Fragen zur artgerechte Haltung mit Weidemanagement von Pferden und Ponys allgemein und im speziellen mit Hufrehe
Sapona
Beiträge: 318
Registriert: 16.07.2008, 16:17

Re: Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben

Beitrag von Sapona »

Das ist heftig durch Dummheit oder Unwissenheit andere Menschen Tiere zu verlieren.

Sowas macht mich traurig.

Ich wünsche Euch das ihr den jenigen findet der das verbockt hat. Und drück euch die Daumen das sowas nicht mehr passiert.

Gruß Sapona
Rennschnecke

Re: Zwei Pferde an Vergiftung mit Eibe gestorben

Beitrag von Rennschnecke »

Hey Susanne,
ganz furchtbar, dass sowas immer noch passiert.
Fühl dich mal gedrückt, tut mir wirklich leid für euch!
LG Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um Weide,Stall und Haltung des (Hufrehe-)Pferdes“