loslassen :-(

Nicht offizielle Forenecke zum Spaß haben, für private Diskussionen und mehr!

Moderator: Moderator

Elu
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2007, 17:19
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Elu »

Iris hat geschrieben:@ Elu: deine Stute ist wunderschön!!!
Liebe Grüße, Iris
danke! :) find ich auch. :wink:
Einen toten Hund tritt man nie! :-)
Antworten

Zurück zu „off topic - Grüße und mehr“