Jennys Max + 16. Januar 2008

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
pucki
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2008, 09:17
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Jennys Max + 16. Januar 2008

Beitrag von pucki »

Du hast gekämpft, Max hat gekämpft, du hast immer an ihn geglaubt. Max Körper hat leider entschlossen, die Liebe zu dir nichtmehr auf dieser Welt zu teilen, sondern im Himmel, da wo wir gerade alle beobachtet werden#11
Bild
Immer einen Schritt vorraus!
*12.02.1986
†12.12.2008
RIP Pucki


Unser Blick in die Zukunft - Welcome kleiner Prinz!
Mesie

Re: Jennys Max + 16. Januar 2008

Beitrag von Mesie »

Genau ein Jahr ist's heute her, dass ich guter Hoffnung zu Euch gefahren bin. :cry:

Wie geht's denn dem Rest Deiner Bande?
Antworten

Zurück zu „Die Regenbogenbrücke“