"Paddock Paradise" Buch
"Paddock Paradise" Buch
Hallo!
Im Tread "Race-Track" unter dem Link wird von dem Buch "Paddock Paradise" von Jamie Jackson geschrieben.
Leider ist das Buch auf Englisch.
Hat zufällig jemand dieses Buch gelesen oder Meinungen/Erfahrungen über diese "Theorie" gehört?
Viele Grüße
Maria
Im Tread "Race-Track" unter dem Link wird von dem Buch "Paddock Paradise" von Jamie Jackson geschrieben.
Leider ist das Buch auf Englisch.
Hat zufällig jemand dieses Buch gelesen oder Meinungen/Erfahrungen über diese "Theorie" gehört?
Viele Grüße
Maria
-
Rennschnecke
Re: "Paddock Paradise" Buch
das Buch ist inzwischen übersetzt worden.
http://www.paddockparadise.de/
http://www.paddockparadise.de/
-
Rennschnecke
Super, danke für die Info! Mal sehen, was vom Weihnachtsgeld übrig bleibt...
Vielleicht reicht es. 
- Sonjafjord
Mh ich glaub, wenn ich mehr Geld übrig hätt, würd ich mir alles 3 bestellen... 

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja
Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki
Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky
-
Rennschnecke
Grad ist mein Buch angekommen, freufreu. Dauert jetzt sicherlich noch, bis ich es gelesen hab, und dann kommen erst noch Planung und Umsetzung. Aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind... 
bin auf deine Berichte gespannt, theoretische und praktische
Ich auch!
(wobei mir grad einfällt, dass ich deine Bücher schon ne Weile habe...
...ich wollte noch was kopieren und dann bekommst sie zurück!)
(wobei mir grad einfällt, dass ich deine Bücher schon ne Weile habe...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Ja, genau, das Buch wurde jetzt übersetzt. Habe es gekauft und gelesen. Mein Fazit: Wenns Geld stimmt wird ein Hof gekauft und ein Paddock Paradise gebaut. Die Ideen und Ansätze finde ich genial!
-
Rennschnecke
Paddock Paradise - wer an artgerechter Offenstallhaltung interessiert ist, wird dieses Buch lieben. Ich habe es regelrecht verschlungen und schon nach wenigen Seiten beschlossen, dieses Jahr wird ein Paddock Paradise gebaut.
Nachteil an diesem Buch: Es ist ein (schlecht) übersetztes, leider nur schwarz-weiss kopiertes Ringbuch, und daher nicht wirklich den hohen Preis wert. Das meiste sind nur Ansätze, die man selber weiterführen muss, das Projekt Paddock Paradise existiert dazu noch nicht lange genug. Hier gibt es aber viele tolle Anregungen im Internet, allerdings - auf Englisch.
Nachteil an diesem Buch: Es ist ein (schlecht) übersetztes, leider nur schwarz-weiss kopiertes Ringbuch, und daher nicht wirklich den hohen Preis wert. Das meiste sind nur Ansätze, die man selber weiterführen muss, das Projekt Paddock Paradise existiert dazu noch nicht lange genug. Hier gibt es aber viele tolle Anregungen im Internet, allerdings - auf Englisch.
Schneckchen, vllt solltest du auf deutsch ein Buch verfassen 
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
Artikel über Paddock Paradise im Septemberheft von "Mein Pferd".
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
- Sonjafjord
Mag jemand das deutsche PaddockParadise Buch ausleihen? Natürlich gegen Leihgebühr 

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja
Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki
Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky