Die Suche ergab 295 Treffer

von Crazy Horse
12.05.2011, 09:15
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Appaloosa Morti
Antworten: 151
Zugriffe: 12695

Re: Appaloosa Morti

Also ich habe jetzt gehört das die Tierärztin sehr schlecht zu erreichen ist am Wochenende und Abends, das wäre natürlich im Notfall blöd.
von Crazy Horse
12.05.2011, 09:13
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Appaloosa Morti
Antworten: 151
Zugriffe: 12695

Re: Appaloosa Morti

Also er fing bei uns ziemlich schnell an zu Husten, da wurd das Wetter schlechter und er ist da je ziemlich empfindlich.
Das wussten wir so genau aber nicht, die vorbesitzerin hatte nur gesagt sie hätte ihn im Winter manchmal eingedeckt.
Wir haben ihn dann am Anfang nur mit Honig Fenchel Hustensaft ...
von Crazy Horse
11.05.2011, 23:55
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Appaloosa Morti
Antworten: 151
Zugriffe: 12695

Re: Appaloosa Morti

Mein Tierarzt hat mir schon erklärt was das Medikament macht und er hat ja auch nicht nur einen leichten Husten sondern ist verschleimt auf der Lunge, was wir bis jetzt nicht hatten da hat sich der Schleim eher oben gehalten.
Da wir ja jetzt schon ne weile mit mal Husten mal nicht rum machen habe ...
von Crazy Horse
11.05.2011, 12:08
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Appaloosa Morti
Antworten: 151
Zugriffe: 12695

Re: Appaloosa Morti

So heute war der TA zum Impfen da.
Morti ist verschleimt auf der Lunge und soll jetzt Venti Plus bekommen und ich soll ihn jeden Tag reiten.
Ich habe nichts gemerkt weil er nicht mehr gehustet hat. :(
Naja TA meinte wir bekommen das bestimmt diesen Sommer mal komplett in den griff und sobald es im ...
von Crazy Horse
07.05.2011, 13:41
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Thema: @elcaracol - Projekt: Sunny auf die Wiese
Antworten: 47
Zugriffe: 4877

Re: @elcaracol - Projekt: Sunny auf die Wiese

Also ich kann sie AS Fressbremse nur empfehlen ich habe ja das gleiche Problem, Joker soll auch bei der Herde bleiben uns ist dann also 24 auf der Wiese.
Ich hatte auch erst diese schwarze Fressbremse damit hat er sich auch Wundgescheuert und fand sie schrecklich, mit der AS kommt er super klar sie ...
von Crazy Horse
05.05.2011, 19:13
Forum: Tagebücher
Thema: Jokers Tagebuch!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3446

Re: Jokers Tagebuch!!

Hier mal ein aktuelles Bild von Joker auf der Wiese mit AS Fressbremse.

Bild


LG Bianca
von Crazy Horse
05.05.2011, 19:09
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Appaloosa Morti
Antworten: 151
Zugriffe: 12695

Re: Appaloosa Morti

Morti und ich sind momentan ziemlich fleißig wir sind mindestens 3 mal die Woche unterwegs und ich finde man sieht es ihm auch an.
Eigentlich hatte ich vor 2 Wochen die Deckensaison beendet aber seit Sonntag hat er sie wieder drauf, er fing wieder an zu Husten, hier war es aber auch nochmal richtig ...
von Crazy Horse
04.05.2011, 21:20
Forum: Die Regenbogenbrücke
Thema: Rona! 04.05.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 2510

Re: Rona! 04.05.2011

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit.
von Crazy Horse
04.05.2011, 20:11
Forum: Die Regenbogenbrücke
Thema: Rona! 04.05.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 2510

Re: Rona! 04.05.2011

Ja sie hat wirklich ein schönes alter erreicht und wir haben ihr auch bewusst noch ein paar Tage auf dem frischen Gras gegeben.
Ich werde Joker ablenken, heute hat er kaum gefressen hoffe morgen wird es besser.
von Crazy Horse
04.05.2011, 19:44
Forum: Die Regenbogenbrücke
Thema: Rona! 04.05.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 2510

Rona! 04.05.2011

Heute ist unsere Oma über ide Regenbogenbrücke gegangen.
Der entschluss stand schon etwas länger fest und heute morgen war der TA da und hat sie Eingeschläfert.
Sie konnte schlange nicht mehr so wie sie wollte aber war noch recht fit, in den letzten Wochen wurde es aber immer schlimmer sie konnte ...
von Crazy Horse
02.05.2011, 19:21
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Hier ist dann mal unser neuer! ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2727

Re: Hier ist dann mal unser neuer! ;-)

Ja klar gerne, ich komme ja auch bald mal Skessa angucken. :unibrow:
von Crazy Horse
02.05.2011, 18:36
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Thema: @ Crazy Horse / Joker
Antworten: 408
Zugriffe: 14277

Re: @ Crazy Horse / Joker

Also Joker hat sich schon super an die neue situation gewöhnt. :grin:
Also ich versuche ihm jeden Tag eine Stunde ohne Maulkorb zu geben, das heißt entweder Reiten oder etwas verwöhnen.
Danke für die lieben worte und zusprüche. Ich bin einfach nur froh das er bei den anderen bleiben kann.

LG Bianca
von Crazy Horse
02.05.2011, 18:30
Forum: Tierische Geschichten
Thema: Hier ist dann mal unser neuer! ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2727

Hier ist dann mal unser neuer! ;-)

Darf ich vorstellen Mikado, 6 Jahre, Appaloosa Mix und einfach nur süß und lieb.

Bild

Die Mädels hat er schon aufgerissen.

Bild

Hier mal alleine.

LG Bianca
von Crazy Horse
01.05.2011, 21:19
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Thema: @ Crazy Horse / Joker
Antworten: 408
Zugriffe: 14277

Re: @ Crazy Horse / Joker

Ich weiß das ich mich daran gewöhnen muss, aber es ist halt nicht so einfach wenn er so traurig schaut.
Ich fänd Paddock auch besser und es geht nicht um die Arbeit sondern das er dann den ganzen Sommer ganz alleine in unserem Stall stehen müsste und ich ihm das nicht antun möchte, weil er an seiner ...
von Crazy Horse
01.05.2011, 18:46
Forum: Tagebücher
Thema: Jokers Tagebuch!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3446

Re: Jokers Tagebuch!!

So seit gestern hat bei uns die Weidesaison jetzt richtig begonnen, das heißt Joker läuft jetzt fast nur noch mit Maulkorb rum, oh ich habe so ein schlechtes gewissen.
Vorhin kam er als an und hat mich angestubs und mich ganz traurig angeschaut.
Aber er ist tapfer und hat noch nicht einmal Probiert ...

Zur erweiterten Suche