Die Suche ergab 5 Treffer

von Rooky
21.09.2017, 19:52
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Thema: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!

@Glettchen:

ich habe geschrieben, dass meine Haltungsform für diese Stute auf jeden Fal verbesserungswürdig ist und ich mache mir natürlich Vorwürfe, das schrieb ich ja! Daraus resultiert diese distanzierte Haltung, weil ich ein sehr gewissenhafter Mensch bin, in deren Obhut ein Tier so krank ...
von Rooky
21.09.2017, 11:52
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Thema: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!

@ Kathi und die anderen,


es ist mir bewusst, dass mein Beitrag recht provozierend wirkt - so war er auch in Teilen gedacht, denn ich habe hier auch mitverfolgt, wie neue User, die von 'Nicht-Prascend'-Therapieansätzen berichteten, mit einem scheinbar unterschwellig vorwurfsvollen Ton angegangen ...
von Rooky
20.09.2017, 19:22
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Thema: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!

Überdies: ich habe mir gewünscht, dass Prascend anschlägt, obwohl ich die Optimierung der Haltungsform einem Medikament in gewissen Fällen vorziehen würde, vor allem bei einer dauerhaften Thearpie. Ich habe hier gelesen, wie alte, traurige Cushing-Ponys durch Prascend ihr Fell verloren und wie ...
von Rooky
20.09.2017, 19:05
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Thema: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Re: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!

Hallo, danke,

also, ich fand, dass mein Bericht durchaus in die von mir gewählte Rubrik passte, denn im Falle des fitten Shettys konnte ich aufzeigen, dass nach überstandener schwerer Rehe eine völlig normale Belastung möglich ist - > Mutmachen.

Da meine Stute nicht mehr so gut drauf ist wie vor ...
von Rooky
20.09.2017, 16:02
Forum: Der Werdegang NACH der Rehe / Bildergalerie
Thema: Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!
Antworten: 13
Zugriffe: 3597

Meine Ponys und ECS - ein Paradoxon!

Hi,

ich war hier schon einmal angemeldet, das ist aber lange her. Ab und zu lese ich still mit.

Ich möchte meine beiden Ponys vorstellen, doch zunächst ein Lob und eine Kritik loswerden:

LOB: Sehr bemühte/sich kümmernde User für Neulinge etc.!

Kritik: Teilweise wirken einige Aussagen ...

Zur erweiterten Suche