Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hat es uns nun auch erwischt?
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8523
Wenn ihr fünf Pferdebesitzer euch bisher gut miteinander arrangieren konntet und die Selbstversorgung sowie das jedem mal reihum Anvertraute verlässlich war habt ihr doch nun den Jack Pot gezogen. Wollen also hoffen das alles so harmonisch bleibt :daum:

Vielleicht solltet ihr bei eurer Wanderbegeisterten Damenriege mal über einen festen Zaun nachdenken und wenn nur die mittlere Litze dadurch verstärkt, nicht ersetzt ist :unibrow:

Nichts finde ich schlimmer als Gedanken daran haben zu müssen das die Pferde vielleicht ausgebrochen sein könnten, gruselig!
Hier ist schon soviel passiert was weder für Mensch aber für das Pferd schon gar nicht gut ausgegangen ist das das meine schlimmste Vorstellung ist.


Aber so sind sie die Hafinetten, die Labradore unter den Pferden die einfach alles inhalieren :gig: Immer raus zum Party machen und sich sinnlos vollstopfen mit dem Gras der anderen Litzenseite was ja von Haus aus soooo viel besser schmeckt. Herrlich!!! :gig:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat es uns nun auch erwischt?
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 16:35 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 10:43
Beiträge: 366
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Hi Kathi,

ja wir 4 Pferdebesitzer mit 5 Pferden sind seit 3 Jahren ein sehr gutes Team u konnten uns bisher immer auf einander Verlassen und es gab nie was an der Versorgung der Pferde auszusetzen.
Somit sollte das auf jeden Fall im neuen Stall auch so passen, da habe ich absolut keine Sorge :2daumenhoch:

Jaaa total herrlich, was die Hafis grad wieder so alles machen :evil:
Ja unsere Hafis und ihre Zäune....wir haben schon fast überall nen Bretterzaun inkl. Stromzaun davor.....aber an 2 Stellen halt nicht und das nutzen die grad aus.....denn der Strom tut nur kurz weh :evil: und an den Stellen sind schon 3 Litzen gespannt, aber da wir in 12 Tagen eh ausziehen machen wir da keinen Bretterzaun mehr hin und im neuen Stall ist überall Bretterzaun :frech:

Bis bei uns im jetzigen Stall ne Straße kommt dauert es eine ganze Weile, und bis die Damen da ankommen, sind se vorher tot umgefallen vom Gras u Äpfel fressen :haukopf: (Achtung Scherz :P - das fällt natürlich vorher auf)

Gruß Tina

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Pony hat es auch erwischt...
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Hupe
Antworten: 28
Auch uns hat es erwischt
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Quietscheente
Antworten: 8
meine Kleine hat es auch erwischt
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: Zottelchen
Antworten: 34
uns hat es wohl jetzt zum 2. mal erwischt
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: new york
Antworten: 3
hallo und uns hats leider auch erwischt
Forum: Hilfe-mein Pferd/Esel hat Rehe!
Autor: leiki
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz