Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felli...
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 12:58 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
... ist am Dienstag über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry: :cry:
Der TA hat am Dienstag die Eiterstelle die Felli ja seit Kurzem wieder hatte, öffnen wollen und dabei festgestellt dass das Horn überhaupt keine Verbindung mehr zum Kronrand hat. Ich selbst war 3 Tage nicht hier und war so auch nicht dabei, bin mir aber sicher das es für Felli die richtige Entscheidung war.

Liebe Felli,

ich werde dich so sehr vermissen, auch wenn ich mit dir doppelt und dreifach so viel Arbeit wie mit allen anderen hatte. Ich habe es sehr gerne gemacht und hätte dich auch gerne noch viele Jahre so umsorgt.
Du warst wirklich eine so tapfere, tolle und liebe Stute.
Ich vermisse dich sehr, freue mich aber das du nun endlich nach so langem Leidensweg endlich wieder schmerzfrei über die Wiesen toben kannst.

Alles Gute für dein neues Leben.

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Liebe Bettina,
ich nehme Dich einfach nur still in den Arm....

Code:
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 13:55 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Bettina, es tut mir unendlich leid!! Ich möchte Dir noch sagen, dass Du verdammt viel für sie getan hast. Mit soviel Fürsorge, Sorge, Gedanken und Liebe hast Du Dich bis zum Schluß um sie gekümmert.... und auch ich habe sehr oft an Dich und Felli gedacht. Schade, dass die Besi so verdammt uneinsichtig war.

Ich würde mich freuen, wenn Du diesem Forum trotzdem erhalten bleiben würdest. Auch dieses Forum profitiert von Menschen wie Dich, die unermüdlichen Einsatz zeigen, wenn es um Pferde geht, seien es die Eigenen oder "Fremde".

Ich drück Dich mal ganz fest :tröst:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:tröst:
Das tut mir sehr Leid :(

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
still eine kerze anzünd,es tut mir sehr leid für di :oops: :cry: lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 20:49 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Anteilnahme und auch für eure Unterstützung in den letzten Wochen möchte ich noch mal Danke sagen.
Ich bin ständig am überlegen was ich hätte besser machen können, hätte ich der Besitzerin doch noch mehr auf die Füße treten sollen?
Ich weiß es nicht und gerade das macht mich glaube ich gerade etwas wahnsinnig.
Aber trotz allem bin ich erleichtert, dass es Felli nun wieder gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat.
Und natürlich bleibe ich sehr gerne in diesem Forum.

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast viel für sie getan, viel mehr als andere getan hätten....

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 21:48 
:cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 17.03.2010, 02:03
Beiträge: 200
Es tut mir unendlich leid für Dich und hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dich trösten und auffangen!

_________________
Tagebuch Haikon
Diskussion zu Haikon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 15:26
Beiträge: 538
Wohnort: Limburg
Fühl Dich gedrückt. :tröst:

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 19:38 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Hallo Bettina,

sag mal, wie geht es denn jetzt dem Fohlen von Felli.... trauert es sehr?

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 15:19 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Für mich ist es echt nicht leicht, zumal da jetzt einiges zusammen kam. Im September musste ich schon meinen über alles geliebten Hund Linus mit gerade mal 8 Jahren einschläfern lassen und am 24.12. noch einen Wallach. Ist alles etwas viel für mich im Moment.

@Gaby: Das Fohlen hatten wir ja schon an dem Tag abgesetzt, als Felli in Gießen war, es trauert also nicht. Dem Fohlen geht es auch echt gut, trotz der vielen Medikamente die die Mutter während der Trächtigkeit bekommen hatte.

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 15:26 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Oh ja Bettina, sowas alles muß erstmal "verdaut" werden. Und Heiligabend ein Pferd zur Regenbogenbrücke zu begleiten auch...... :cry:

Laß den Kopf nicht hängen, Du bist ein so tolles Vorbild für alle Stallbesitzer, so verantwortungsbewußt, das findet man wirklich nicht überall!!

Ganz liebe Grüße nochmals und Du bist auch ohne "Akutfall" gerne gesehen hier im Forum :grin:

Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Felli...
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 01:38 
Offline

Registriert: 06.12.2010, 05:56
Beiträge: 111
Naja, ob an Weihnachten oder an einem anderen Tag, schwer ist es immer. :cry: Wobei wir bei Karajewo schon seit Mai ständig damit gerechnet haben, das der Tag kommen wird. Dass es ihm dann doch noch so lange wirklich gut ging, war eh ein Wunder. Den Besitzer hat das alles nicht interessiert, den habe ich in der ganzen Zeit mit Müh und Not 1 mal ans Telefon bekommen. :evil:

Bei meinem Hund ging hingegen alles sehr schnell. :cry: :cry:

Danke dir Gaby, ich melde mich bestimmt bald wieder bei euch. :grin:

_________________
Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

@ Bob - Felli
Forum: Diskussionen zu den Tagebüchern
Autor: Tina
Antworten: 38
Alles zu Felli
Forum: Tagebücher
Autor: Bob
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz