Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 09:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Dankeschön, ein ganz Dickes!! :grin:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 15:21 
Offline

Registriert: 31.08.2017, 01:01
Beiträge: 1
Ich spende euch jetzt einfach auch 5 €, ich hab nämlich grad so viele Fragen, und das Forum ist einfach top!

Werbung nervt tierisch, und ein Monat Ruhe davor isses mir absolut wert, auch wenn ich neu hier bin, noch nichts irgendwo dazu gepostet oder geantwortet habe, sondern im Moment einfach nur LESE und LESE und LESE, QUERLESE, WEITERLESE und LESE.

...ich versuche noch mich zurechtzufinden, bin nahezu erschlagen von den ganzen Infos und Querverweisen. :haukopf:

Ich habe einige Einsteller und bin dann irgendwo ja auch für die ganzen Zausel verantwortlich.
Selbst hab ich kein EMS oder ECS oder IR Pferd (oder ich weiß es einfach nicht, weil keine Symptome oder Probleme... :-) ...aber diverse Einsteller nagen an ebenso diversen Problemen mit ihren Pferden herum.
Grundsätzlich bin ich ja dann die Böse: Ich füttere, also bin ich schuld, wenn ein Pferd zu dick, zu dünn oder sonstwie krank ist. Klar.
Ich bin auch böse, weil ich fragwürdige Diagnosen hinterfrage. Warum ist das so und so? (aktueller Fall kostet mich meine letzten nicht grauen Haare!)
Verstehe ich, warum was wie ist, dann hilft es ja auch einem anderen Pferd, was auch in die Situation kommen könnte.
Aber ich muss mich nicht von TA anmachen lassen, dass ich ja keine Tiermedizin studiert habe, und eh von nix ne Ahnung habe. (Ich gestehe, ich habe tatsächlich kein abgeschlossenes Tiermedizin Studium! Und habs gewagt direkte Fragen zu stellen...)

Ich glaube es macht aber auch einen himmelweiten Unterschied, was ich frage. Das Thema EMS und ECS ist derart komplex, ich wage echt zu unterstellen, dass da sogar manche TÄ an ihre Grenzen stossen, und es wirklich das Einfachste ist, einmal Blut abnehmen, einen Wert checken, Augenbrauen hochziehen, Tabletten zücken, dem Besi in die Hand drücken und ein bisschen emotionale Trostsprüche, und ein "damit wird das schon wieder"...

Und DA fängt es eben schon an. Aufklärung fehlt!
Deshalb bin ich auch hier gelandet, denn ich gehöre zu der Sorte Mensch, die dazulernen möchte und eben auch kritisch hinterfragt.
Von einer Freundin bekam ich jetzt den Tipp, ich soll mal hier gucken, da könnte ich ENORM VIEL Info über EMS, ECS, IR, Hufrehe und alles was damit zusammenhängt bekommen.
Wahnsinn, was Ihr hier für eine Arbeit leistet!

:2daumenhoch:

Ich habe einige viele Fragen, ich weiß nur nicht wo genau ich da in welchen Bereich muss.
Direkt gefunden habe ich es nicht, aber eben enorm viel quer gelesen, es hängt ja doch alles irgendwie zusammen.

Vielleicht mag mir einer oder mehrere hier einen Schubbs in die Richtige Richtung geben? Oder den Bereich (die Bereiche) nennen?
Direkt User fragen darf ich ja noch nicht. (Was muss ich alles tun, ums zu dürfen?)

Fragen bezüglich:
-Arzneimittelrecht Prascend - Dokumentation im Bestandsbuch/Pass/ Schlachtpferd/nicht-Schlachtpferd (ja, es gibt den Prascend -Bereich, nur wie ist das als Stallbetreiber?)
-Diagnose und Dosierungsanleitung ohne Absegnung der behandelnden Praxis - darf ich das als SB dann überhaupt geben?
-Keinerlei Symptome - und plötzlich Diagnose Cushing (isses vielleicht einfach nur BEQUEM alles auf einen ACTH-Wert von 198 (Mitte August genommen, Spätnachmittag, Pferd hat nichts und null für Spritzen und TA übrig...also STRESS PUR) zu schieben? Tablette und gut isses?)
-Ich kann den Fall gerne soweit ich Angaben habe aus meiner Sicht erläutern...nur wo? Denn als komplette Fall-Vorstellung geht das nicht durch, ich habe die Werte ja nicht bekommen...
Usw...usw...usw...

In diesem Sinne

VIELEN DANK SCHON IM VORRAUS fürs Hinschubbsen in die Richtigen Bereiche und so weiter.
Danke für die Geduld beim Roman lesen.
Danke für das Forum an sich.

Und überhaupt und sowieso :hallo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 18:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :2daumenhoch: und lieben großen Dank für deine wirklich großzügige Spende!!

Im ABC meiner Signatur findest du ganz viel zu allen relevanten Themen, darin lohnt ein Stöbern alle Mal.

Tja, in welchen Bereich gehst du am besten...... :kinn: vielleicht machst du einfach unter DIESEM Themenbereich ein Thema für dich auf wo alles mal diskutiert und beantwortet werden kann was dir so auf dem Herzen liegt.

PN, der geschlossene Mitgliederbereich oder Chat sind Bereiche wo man als Neuuser noch keinen Zutritt hat und eine gewisse Beitragszahl Voraussetzung dafür ist.

Das ist auch nicht soooo verkehrt weil es "mal eben nur zum gucken Anmeldungen" nicht erlaubt auf vielleicht etwas heikle Interna Zugriff zu haben.
Manchmal gibt es ja auch zwischenmenschliche Probleme oder welche mit TA oder HS wo man etwas sensibel mit umgehen muß.

Wenn du direkte Fragen zu einem Thema oder an einen peziellen User hast stelle sie doch gerne in deinem neu erstellten Thema.
Ich freue mich schon darauf mehr von dir und deinen Anliegen zu erfahren :mrgreen:

PS:
Natürlich darfst du auf Verlangen eines Einstellers das tägliche Prascend verabreichen, als Schlachtpferd ist das Pferd dann allerdings nicht mehr zu erachten denn Prascend therapierte Pferde müssen als Nicht Schlachtpferd geführt werden!!

Ganz sicher sind viele TÄ mit Fragen zum ECS und EMS/IR überfragt bzw. auch zum Teil unzureichend informiert, wäre das anders brauchte es keine Hilfeforen wie dem Unseren :(

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 20:01 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2312
Auch von mir herzlich willkommen hier. Kathi hat dir ja die Bereiche erläutert. Da bleibt mir nur noch mit Spannung auf deine Fragen zu warten.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Wer war denn der liebe Gast der stolze 5 Euro für das Forum in die Werbefreiheit investiert hat???

Vielleicht mag er sich outen damit ich mich namentlich herzlich dafür bedanken kann?!

Vorweg aber schon mal DANKE DANKE DANKE!!!! :grin:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 11:19 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 15:42
Beiträge: 709
Hoppla, hab wohl vergessen mich vorher anzumelden :haukopf:

_________________
Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Also Nora neiiin, so still und heimlich inkognito investieren und dann behaupten vergessen zu haben sich anzumelden, ts ts ts :unibrow:
Mal gut das ich nachgefragt habe denn die Spendenbereitschaft ist schon etwas Erwähnenswertes finde ich und sollte nicht einfach so unter gehen.

Hab also nun nochmal namentlich genannt vielen Dank, Nora, für deine großzügige Spende von sagenhaften 5 Euro. Das hält die Werbung schön lange fern von uns :2daumenhoch:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 17:40 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 15:42
Beiträge: 709
Es war mir ein Vergnügen:)

_________________
Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Wow!!
Vielen lieben Dank an Jona2011 für ihre großzügige Spende in die Werbefreiheit von immerhin 5 Euro. Das ist sehr, sehr lieb von dir!! :mrgreen:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 21:27 
Offline

Registriert: 11.03.2015, 10:43
Beiträge: 347
Wohnort: Obersulm- Eschenau
Sehr gerne Kathi :2daumenhoch:

_________________
JONA Diskussion
JONA Datenblatt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 14:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Der Weihnachtsmann war da und hat stolze 10 Euro in die Werbefreiheit aus seinem Säcklein gezückt.
Ich weiß man wer der liebe Weihnachtsmann war und möchte mich ganz doll bei der lieben ASKE bedanken die das Forum bzgl. der Werbefreiheit so großzügig , wieder einmal!!!!, unterstützt hat.
DANKE DANKE DANKE!!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 12:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Und schon wieder war es ASKE die so lieb war immerhin stolze 5 Euro in die Werbefreiheit zu investieren. WOW und ganz lieben Dank dafür!!! :2daumenhoch:


So sehr mich das auch freut um so nachdenklicher stimmt es mich einmal mehr das immer dieselben lieben Menschen hier hinein investieren und vor allem das es welche sind die scheinbar die wenigste Hilfe aus dem Forum brauchen und eher stille Mitleser sind.
Aber es ist bei sozialen Projekten oder dem Tierschutz nicht sooo viel anders.
Wem das eine Herzensangelegenheit ist der macht und tut und gibt und das immer und immer wieder während andere wegschauen oder das Leid und den Bedarf einfach nicht an sich heranlassen wollen/ können...... :?

Frei nach dem Motto: Jeder denkt nur an sich, nur ich...ich denk an mich :drunter:

Sorry, aber das mußte jetzt bei aller Freude über die Spende von Aske einfach mal raus.

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 14:54 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 13:24
Beiträge: 2312
eff-eins hat geschrieben:
Und schon wieder war es ASKE die so lieb war immerhin stolze 5 Euro in die Werbefreiheit zu investieren. WOW und ganz lieben Dank dafür!!! :2daumenhoch:


Das ist wirklich lieb. Vielen Dank!


eff-eins hat geschrieben:
So sehr mich das auch freut um so nachdenklicher stimmt es mich einmal mehr das immer dieselben lieben Menschen hier hinein investieren und vor allem das es welche sind die scheinbar die wenigste Hilfe aus dem Forum brauchen und eher stille Mitleser sind.
Aber es ist bei sozialen Projekten oder dem Tierschutz nicht sooo viel anders.
Wem das eine Herzensangelegenheit ist der macht und tut und gibt und das immer und immer wieder während andere wegschauen oder das Leid und den Bedarf einfach nicht an sich heranlassen wollen/ können...... :?

Frei nach dem Motto: Jeder denkt nur an sich, nur ich...ich denk an mich :drunter:

Sorry, aber das mußte jetzt bei aller Freude über die Spende von Aske einfach mal raus.


Hier möchte ich aber mal anmerken, dass ich beispielsweise noch nie was gespendet habe, außer meiner Zeit. Und die ist auch ziemlich wertvoll, weil nämlich rar. Von daher gleicht sich das, denke ich, aus. Der eine spendet Geld, der andere Zeit. Und Geld hab ich persönlich wirklich nicht übrig, das stecke ich dann lieber für die nächste TA-Rechnung in den Sparstrumpf.

Und es gibt Menschen, die kommen mit ihrem eigenen Leben schon nicht zurecht, müssen das erst einmal ordnen. Da können sie erst einmal nur an sich selbst denken. Denn zuviel soziales Engagement kann einen auch kaputt machen.

Ich mag das ehrlich gesagt nicht ganz so hart hier stehen lassen. Ja, ich würde mir auch wünschen, dass sich mehr Menschen, die hier Hilfe bekommen haben, auch weiter beteiligen würden und nicht, nachdem sie ihren Weg für sich und ihr Pferdchen gefunden haben, dem Forum mehr oder weniger den Rücken kehren. Aber das ist ein altes Thema, das wird man nie ausmerzen. Ich fürchte, damit wird man sich abfinden müssen.

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 15:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
schnulli hat geschrieben:
Hier möchte ich aber mal anmerken, dass ich beispielsweise noch nie was gespendet habe, außer meiner Zeit. Und die ist auch ziemlich wertvoll, weil nämlich rar. Von daher gleicht sich das, denke ich, aus. Der eine spendet Geld, der andere Zeit.


Da bin ich ganz bei dir, mitunter ist Zeit und ein offenes Ohr für das "um einen herum" mehr wert als Bares. Ich bin jedem Einzelnen der sich hier im Forum schriftlich einbringt auch mehr als dankbar denn davon lebt das Forum letztlich.

Da es hier aber um die Werbefreiheit geht habe ich eben zunächst nur das Finanzielle angesprochen was meinen allgemeinen Unmut den ich im Anschluss geäußert habe wahrscheinlich in ein falsches, rein finanziell ausgelegtes Ansinnen gestellt hat was so nicht beabsichtigt war. Sorry dafür :oops:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbefreiheit
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 8219
Oh sorry, mit meinem Grippekopf habe ich jetzt erst gesehen das GLETTCHEN mit großzügigen 5 Euro die Werbefreiheit unterstützt hat.
Aber besser spät als nie darum jetzt ein"wow" und vielen lieben Dank dafür :2daumenhoch:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum