aus dem grund wird meinem rappen, jetzt seit 5 tagen antibiothika gespritzt, da der eiter einfach nicht nachlassen will...
(gestern isser das erste mal fast normal auf den kranken huf gestanden)
jetzt möchte ich gerne was für seinen darm tun... kann mir da jemand weiterhelfen, da mein schätzle ja ansätze zur EMS hat isses ja nicht so einfach ihm was dazu zu füttern
danke euch schonmal



