Gestern abend beim fernsehen hörte ich irgendwelche Geräusche hinter mir am Fenster, als ich mich umdrehte schaute ich in die hübschen Augen unseres kleines Gastes. Vor Freude das ich ihn gesehen hab knallte er seinen Kopf an die Scheibe um zu schmusen. Ach, hatte ich eigentlich erwähnt das er zu dem Zweck in einem Hängeerdbeerentopf stand?????
Heute morgen wachte ich von lauten Geräuschen auf, es klapperte ganz merkwürdig was ich mir gar nicht erklären konnte. Instinktiv hatte ich den schwarz-weiß-lackierten Racker in Verdacht, was sich beim Blick aus dem Fenster sofort bestätigte. Er surfte auf der Sonnenbespannung die unter dem Well-PVC der Terrassenüberdachung angebracht ist.
Als er dann am Rand erschien und hervorguckte sah es aus als wenn er von einer Wolke runter sah.
Bin mal gespannt was er noch so drauf hat...warten wir`s ab
