Das Pulsieren der Mittelfussarterie habe ich während der Rehe als sehr stark klopfend empfunden (ich nenne es mal Stärke 10). Wenn ich es jetzt ertaste ist es je nach Wetterlage Stärke 2 ( fast nix zu fühlen bei kaltem Wetter) bis sagen wir mal 6 oder 7 bei warmen Wetter.
Ich habe im Internet verschiedenes dazu gelesen und es hiess u.a. dass man eigentlich bei einem gesunden Pferd fast nix spüren sollte.
Nun mussten die anderen Pferde herhalten
Er ist aber auch derjenige mit dem meisten Winterpelz und der einzige mit überstandener Hufrehe.
Aus dem Grund bin ich verunsichert und hatte gehofft ihr könntet mir darüber Auskunft geben.


