Ich würde gerne mal eure Meinung zu Futter auf Reisbasis hören. Mein TA hat mir das Rice up empfohlen, weil mein Kleiner so abgebaut hat. Blutwerte ok. Rotation kaum nachweisbar. Letzter Schub vor gut 11 Jahren. Er ist jetzt 18 Jahre alt. Soweit alles super, nur leider wird er immer rippiger
LG
