Auch ich wünsche allen User und ihren Vierbeinern einen guten und hoffentlich für alle Beteiligten stressfreien Start ins neue Jahr.
Knallerbegeisterte kann man nicht aufhalten.
Da wird Knallertourismus im angrenzenden Ausland betrieben, ein wie gestern im Fernsehen zu sehen Dealer beauftragt der seine Ware aus dem Auto heraus verkauft oder schlimmsten Falles was selbst gebastelt.
An deren Vernunft zu appellieren ist wohl sinnlos....
Wenn ich dann die Aussage eines Anbieters für Pyrotechnik in einem Zeitungsinterview lese das die Überschrift trägt
"das letzte bisschen Freude"
denke ich das wenn ein Knaller meine letzte Freude wäre wohl etwas bei mir schiefläuft.
Gesund zu sein als Freudenbringer zu sehen scheint trotz Corona demnach kein Thema zu sein.
Bleibt gesund!!
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik