Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 07:07 
ich werde demnächst starten und suche erste Kunden im Rems-Murr-Kreis. Ich stecke noch in der Ausbildung zum Hufpfleger bei der GdHK, bzw. bei der Ebeta.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 08:39 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Da wünsche ich Dir viel Glück zur Selbständigkeit Manu! :mrgreen: Komisch, viele Hufpfleger lassen sich im südlichen Bereich nieder.... :kinn: und wir in der Mitte gucken in die Röhre..... meine HO fährt über eine Stunde zu uns!

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 08:47 
wer weiss was die Zukunft bringt....wir suchen ja nen eigenen Hof und wer weiss wo wir ihn irgendwann mal finden werden ;-)
wo kommst du denn her? kenne jemanden, der momentan mit mir die Ausbildung macht, er wird dann im Raum Aachen sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 09:14 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
:mrgreen: Hochsauerlandkreis :mrgreen: Außerdem bin ich Zeit sehr glücklich mit meiner HO.... ich hoffe, sie kommt noch lange zu uns :wink:

P.S. Im Sauerland sind die Höfe noch erschwinglich :kinn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 09:38 
GabyBeetsy hat geschrieben:
P.S. Im Sauerland sind die Höfe noch erschwinglich :kinn:


ja, irgendwie scheinen sie überal erschwinglich zu sein, ausser bei uns :kinn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 09:18
Beiträge: 1607
Wohnort: Frankfurt am Main
Rhein-Main wartet auch noch :mrgreen:

_________________
Bild Bild

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja

Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki

Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 09:54 
o.k., ich seh schon, ich muss ins Sauerland und mein Mann dann ins Rhein-Main-Gebiet :(
:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2572
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
das hochsauerland und sauerland sind wirklich schöne regionen,ohne reiteinschränkungen usw..und die hüfe sind echt billiger als in in -regionen.lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 07:23 
momentan sitzen wir hier leider noch fest un dich starte mit der Hufbearbeitung dann erstmal noch hier im Rems-Murr-Kreis ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 07:26 
GabyBeetsy hat geschrieben:
Da wünsche ich Dir viel Glück zur Selbständigkeit Manu! :mrgreen: Komisch, viele Hufpfleger lassen sich im südlichen Bereich nieder.... :kinn: und wir in der Mitte gucken in die Röhre..... meine HO fährt über eine Stunde zu uns!

Liebe Grüße
Gaby


Nee, Gaby, wir hier im südlichen Norden gucken in die Röhre. Ich hab unheimlich Glück gehabt, dass die Caro zu uns kommt. Ganz oben im Norden ist die Situation noch schlechter.......

@Manu: von mir auch alles Gute zur Selbstständigkeit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 07:45 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
Zitat:
Nee, Gaby, wir hier im südlichen Norden gucken in die Röhre.


OT: Das hört sich ja witzig an... :gig: wo ist denn der südliche Norden :?: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 07:49 
danke Schnulli!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 17:04 
Der südliche Norden ist Südniedersachsen :wink:

Bei uns ist deshalb alles teurer, weil Baden-Württemberg, speziell die Gegend Stuttgart/Heilbronn mit zu den kaufkräftigsten Regionen in Deutschland gehört. :wink:

So, mußte mal kurz "klugscheißen" :unibrow:

LG Maja :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 19:14 
Nee, nee, der südliche Norden ist südlich von Hannover :frech: . Südniedersachsen ist Göttingen und so......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PLZ 73....
BeitragVerfasst: 06.08.2010, 07:20 
Also von mir aus ist auch Südniedersachsen südlicher Norden... grins... :unibrow: nördlicher Norden wäre dann Küste (also von unserem STandpunkt aus :mrgreen: ). Der Norden beginnt in Hessen...

Grüßle Maja :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz