Camarguepony hat geschrieben:
Aber, ja ich weis Pferdemenschen sind seltsam
, ich wollte es genau wissen und bin um kurz vor 2 hin.
Mein Pony als Schimmel sah man ja recht gut, der Rappe und das braune Pony weniger.
Meine stand um 1:55 noch im Stall, um 1:57 bewegte sie sich Richtung Törchen und stand wartend davor und maschierte als es um 2 knallte und öffnete gemütlich Richtung Heu, die anderen hinterher. Unglaublich was für eine innere Uhr, ich bin sprachlos und freue mich gleichzeitig das es so gut funktioniert.
Du bist bestimmt nicht hin um zu schauen
ob sie auf die Uhrzeit eingeschossen sind, im tiefsten Inneren
wusstest du es und wolltest es eigentlich nur
bestätigt sehen
Da kann man mal sehen wie selbstbewusst die Mannschaft doch ist, aus
einer nächtlichen Heugabe wird sofort ein Gewohnheitsrecht abgeleitet und ERWARTET das sich ab nun IMMER nachts um 2 die Küchentür zum Mitternachtssnack öffnet was sie ja auch erwartungsgemäss getan hat.
Noch viel interessanter wären von daher die Pferdchen in der zweiten Nacht zu beobachten gewesen wenn KEIN Heu kredenzt worden wäre, bestimmt hätten sie mit enttäuschten Gesichtern, im Geiste geputztem Besteck und umgelegten Servietten da gestanden.
Seltsam finde ich an deinem nächtlichen Besuch bei den Hottis so gar nichts, uppps....okaaaaay ich bin ja nun auch Pferdemensch und dementsprechend selber seltsam......
Sind schon genial die Fellnasen und euer Tor im übrigen auch, das bekommt selbstverständlich eine 1 Plus mit Sternchen
_________________
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik