Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.01.2022, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 11:22 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 4136
:gig:

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed

Tagebuch Hertian
Diskussion Hertian

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 18:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 10972
Ich weiß nicht was du alles wegen Millis Lunge probiert hast, vielleicht wäre Jiaogulan noch eine Idee? Damit gibt es wohl nachweislich gute Erfolge...
LUNGE:
Jiaogulan (Gynostemma platensis) ist ein chinesisches adaptogenes Kraut, das eine normale Erweiterung der Atemwege für einen guten Luftstrom unterstützt.

JIAOGULAN

_________________
LG Kathi

keine Pferdefutterberatung, klick hierBild
Klicke hier "Hufrehe Leitfaden" zum ausdrucken ....alles Wichtige erklärt und zusammengefasst von Team-HUF GbR
Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!




Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 31.10.2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 19:52
Beiträge: 226
Wohnort: Potsdam
eff-eins hat geschrieben:
Ich weiß nicht was du alles wegen Millis Lunge probiert hast, vielleicht wäre Jiaogulan noch eine Idee? Damit gibt es wohl nachweislich gute Erfolge...
LUNGE:
Jiaogulan (Gynostemma platensis) ist ein chinesisches adaptogenes Kraut, das eine normale Erweiterung der Atemwege für einen guten Luftstrom unterstützt.

JIAOGULAN

Danke für den Hinweis. Leider verweigerte Milli seit Januar alle Zusätze. Egal was. Sie frass nur noch Heu und Apfelmüsli. Ich war froh, das Prascend noch rein bekommen zu haben.
Ich vermute eine Veränderung des Geschmacks durch die Jahre mit hoch dosierten Medikamenten.
Bei Atlantik entwickelt es sich ähnlich, ist aber noch nicht so krass.

_________________
Tagebuch Milli
Datenblatt Milli
Diskussion

Natural Hoofcare Schleue


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 06:13 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2211
Wohnort: im schönen Norden
Es tut mir so leid!! :tröst: Dass Milli eine besondere Persönlichkeit war, ist aus Deinen Beiträgen klar hervorgegangen, und ich kann erahnen, wie groß die Lücke ist, die sie hinterlässt. Es ist immerhin ein kleiner Trost, wenn man im Sinne seines Pferdes diese schwierige Entscheidung zu einem passenden Zeitpunkt treffen kann. Es bleiben die vielen, schönen gemeinsamen Jahre und Erinnerungen. Fühl Dich gedrückt!

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 06:31 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 4136
Ach Mensch, auch mir tut es sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer :tröst: .

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed

Tagebuch Hertian
Diskussion Hertian

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 11:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 10972
Nur Milli wie du sie um dich herum gesehen hast ist fort gegangen, ihre Seele ist im Hier und Jetzt, wie immer bei dir.
Es wird ganz sicher Momente geben in der du ihre Anwesenheit irgendwie spürst.
Ich wünsche dir ganz viele solcher Augenblicke weil sie die Zeit der Trauer "ertragbarer" macht.
Meine Gedanken sind bei dir und mögen dir ein klein wenig Trost spenden......


Seelenfrieden

Den Erden Mantel der die Seele kleidet
abgelegt
nicht mehr gebraucht
das so lieb gewonnene Wesen
an dem sich einst mein Herz und Auge weidet
das Leben in ihm das mich so begeistert
ist nun scheinbar ausgehaucht

Wo ist seine Seele hingegangen
fragt sich nun mein trauerndes Herz
Wurde sie von einer Übermacht gar weggefangen
leidet sie wie ich jetzt Schmerz?

Oder ist sie froh nun frei zu sein
bereit für Abenteuer ohne mich
Anderswo ein neues, anderes Leben anzufangen
während ich im Hier und Jetzt zurück bleib
allein
und wein...und wein

Nein
seine Seele ist vertraut um mich herum
ich spüre sie
umhüllt mich warm mit gemeinsamer Erinnerung
nimmt jetzt von Ferne an meinem Erdenleben teil
verlässt mich nie
freut sich, wie ich
auf den Tag des Wiedersehens
ist dann endlich wieder mit mir vereint

Trübe Gedanken nur daran wenn hier auf Erden
und niemand weiß heute wann
ein Zurückgebliebener mit trauerndem Herzen meint
mit dem dann Geschehenen niemals Freund zu werden
und um mich dann
weint und weint.....

Autor:
Kathrin N.

_________________
LG Kathi

keine Pferdefutterberatung, klick hierBild
Klicke hier "Hufrehe Leitfaden" zum ausdrucken ....alles Wichtige erklärt und zusammengefasst von Team-HUF GbR
Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!




Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 503
Auch von mir noch herzliches Beileid… es tut mir sehr leid, dass du Abschied nehmen musstest… vielleicht hilft der Gedanke, dass es Milli nun ganz bestimmt gut geht und sie frei ist von irdischen Probleme…
Viel Kraft für das Trauern, aber hoffentlich ganz viel Zeit um an die gemeinsamen Stunden und Erlebnisse zu denken…
Viele Grüße
Janka

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Milli von Cat_85
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2011, 15:56
Beiträge: 297
Ach Mensch - das tut mir so leid-

Ich habe immer gerne Euer Tagebuch verfolgt ..

Alles alles Gute für die kommende Zeit :tröst:
17 Jahre sind eine lange Zeit .

eine schwierige Entscheidung ...
Ich kann es so gut verstehen ..

(Ich hätte mich bei Kimberly 28 Jahre gegen eine Kolikoperation entschieden)

_________________
Tagebuch Kimberly
Diskussion Kimberly

Rosalie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Datenblatt Milli - EMS und ECS
Forum: Datenblätter und Kurztagebücher
Autor: Cat_85
Antworten: 1
Tagebuch Milli - EMS und ECS
Forum: Tagebücher
Autor: Cat_85
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz