Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 482
Gestern mussten wir uns von unserem einzigartigen und über alles geliebten Kater Pommes verabschieden… nach 12 gemeinsamen Jahren war für ihn im geschätzten Alter von knapp 15 Jahren, leider die Zeit gekommen.
Ich bin diesem tollen Katzenmann für die gemeinsame Zeit unendlich dankbar und für all das, was er mich gelehrt und dafür, dass er mich so treu begleitet hat, sich gemeinsam mit ihr auf alle sich ändernden Lebenssituationen eingestellt hat.
Wir werden für immer miteinander verbunden sein, trotzdem schmerzt jetzt der Abschied und er fehlt…


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 08:19 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 21:21
Beiträge: 981
Wohnort: wunderschöner Niederrhein
mein Beileid

Komm Gut über die Regenbogenbrücke Pommes!

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter

http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx18618/basis-info-fuer-den-reheneuling-f70/hufrehe-ecs-ems-abc-t6584.html#p128787


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 09:39 
Liebe Janka,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Pommes gehen lassen musstet. 15 Jahre sind zwar ein wirklich hohes Alter, aber Abschied tut immer weh. Fühlt Euch gedrückt :tröst:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
Das tut mir sehr leid! :tröst:
Ein tolles Foto, das seine Persönlichkeit erahnen lässt. So eine langjährige Bindung und Verbindung ist so wunderbar und hinterlässt eine so große Trauer beim Abschied. Ich wünsche Dir viel tröstende Ablenkung in der nächsten Zeit durch Deine anderen zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder, und dass die vielen Erinnerungen bald die Lücke, die Pommes hinterlässt, auffüllen.

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 18:26
Beiträge: 552
Wohnort: 26180 Rastede
Oh das tut mir sehr leid :cry: , ich drück dich mal ganz fest.

_________________
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.

ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan

Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco

Regenbogenbrücke Arco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 27.10.2021, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 482
Vielen Dank ihr Lieben…
Ja es ist hart, aber ich bin glücklicherweise sehr sicher, dass es der richtige Zeitpunkt war und dass es Pommi nun da wo er ist, deutlich besser geht…
Den Rest muss ich nun machen. Loslassen und Verarbeiten… und in schönen Erinnerungen schwelgen!

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2019, 23:07
Beiträge: 2229
Wohnort: im schönen Norden
Das hast Du so treffend und schön geschrieben, das werde ich mir merken und zu Herzen nehmen.

_________________
Viele Grüße
Gordo

Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.

Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel

Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11454
Ach je, das tut mir leid das der Kampf um Pommes Gesundheit verloren wurde. Er hatte dir ja schon länger Sorgen bereitet.
Jetzt ist er bei Dir und dort gut aufgehoben. Nur ihr, die ihr nun ohne ihn seid habt Kummer der hoffentlich bald schönen Erinnerungen weichen wird.

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Kerze für Pommes
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2007, 22:43
Beiträge: 156
Wohnort: Schweiz
Eingehüllt in warme Sonnenstrahlen
habe ich mich wie ein Schmetterling aufgemacht.
Meine nächste Reise anzutreten
seit vollen Mutes
ich bin nicht verloren
sondern euch nur vorausgegangen.
Wenn ihr mich sucht
sucht in euren Herzen
wenn ihr mich dort findet
bin ich bei euch


Ich drücke dich :tröst:

_________________
Hufrehetagebuch
Hufbearbeitung
Bild
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund...

"Tot ist nur, wer in Vergessenheit gerät"
in Gedenken an Gipsy † Juni 2006
in Gedenken an Schnutzli † 27.09.07
in Gedenken an Domino "Opi" † 09.05.1975 – 15.06.2008
in Gedenken an meinen Vater † 09.03.2009
in Gedenken an Fibo † 12.08.2010
in Gedenken an Masha † 29.08.2013
in Gedenken an Morli † 16.01.2014
in Gedenken an Tigi † 06.06.2014
in Gedenken an Katze Momo † 08.2010-13.08.2022



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Kerze für Fritz
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Duddel85
Antworten: 7
Eine Kerze für Franny
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Franny
Antworten: 6
Eine Kerze für......
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
eine Kerze für Trine
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: eff-eins
Antworten: 6
Eine Kerze
Forum: Die Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz