Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Lichtermeer zum Abschied...
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Für Junita...
*03.06.1987, +10/2016 (ich habe es nicht übers Herz gebracht die Zeilen nieder zu schreiben... Bis heute)
Du warst meine "erste Liebe", meine Lehrmeisterin, mein wunder Punkt.
Wie kann man nur so bescheuert sein ein 16 Jahre altes Pferd ohne Ausbildung von Schlachter zu holen... Trotzdem haben wir es getan und hatten viele gute Jahre, bis dein Besitzer starb.
Unverhofft kommt oft und so habe ich dich ein zweites Mal vom Schlachter gerettet, mein Kinderreitpferd...
Was für eine verzweifelte Aktion.
Ohne dieses Forum hätten wir es nicht geschafft... Und auch wenn ich irgendwann am Ende meiner Kräfte aufgeben musste, so hast du es immerhin geschafft
29 stolze Jahre. Totgesagte Leben eben länger.

Ich habe immer einen Platz in meinem Herzen für dich. Und ich weine auch nun 8 Jahre später noch.
Du wurdest immer geliebt und nie vergessen.

Flieg meine Süße und grüß mir die Sonne dort auf den weiten Wiesen.

Deine Any

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 08:27 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 12:24
Beiträge: 2590
Ich weine mit Dir und weiß genau, wie Du Dich fühlst. Auch ich weine nach wie vor um meinen Großen. Aber es wird leichter.

Du hast ihr noch gute Jahre geschenkt, dafür war und wird sie Dir immer dankbar sein. Und ich freue mich, als Forumsmitglied Unterstützung gegeben zu haben.

Grüß mir alle, Any!!

_________________
LG

schnulli

Diskussion Schnulli und Etienne
ACTH/EMS Verlauf Etienne (geb.: 30.05.1990, gest.: 05.08.2015)

Diskussion Schnulli und Tobi
ACTH/EMS Verlauf Tobi

Ausbildungstagebuch Mr.Ed
Diskussion Mr. Ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 08:35 
Offline
Globalmoderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2015, 14:42
Beiträge: 798
:tröst:
ich kann nur erahnen wie es dir geht und ich selber habe große Angst vor dem Tag, daher fehlen mir hier ein bisschen die Worte. Ich möchte dir aber eine große Portion Kraft schicken und glaube Ulis Worten, dass es leichter wird...

_________________
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lichtermeer zum Abschied...
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 8694
Das einem das Herz schwer wird wenn ein guter Freund geht ist doch verständlich. Da macht es keinen Unterschied ob dieser Freund bis zuletzt unter der eigenen Obhut oder der eines anderen Menschen stand, seinen Liebling hat man sowieso in seinem Herzen wohnen.

Schön und trostreich aber das Junita noch eine so schöne Zeit und letztlich ein so stolzes Alter in Fürsorge erreichen dufte.....

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Soll die Herde Abschied nehmen'
Forum: user-Tipps,Marktplatz, Tiere in Not usw.
Autor: vogelline
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz