Kurzinformation zu den ausführlichen Tagebüchern zum schnellen Nachlesen
Antwort schreiben

Re: Datenblatt Nessy, ECS

28.01.2013, 15:57

:shock: :shock: :shock: jetzt schon ? Ist das nicht ein bischen gewagt??

28.01.2013, 16:06

Nein, sie fängt immer so früh an, macht dann im Februar nochmal kurz Pause wenn es nochmal eisig wird und dann kommt der restliche Pelz runter. Sie hat ja auch gefühlte fünf Schichten übereinander. :grin:

28.01.2013, 16:12

n3679 hat geschrieben:Nein, sie fängt immer so früh an, macht dann im Februar nochmal kurz Pause wenn es nochmal eisig wird und dann kommt der restliche Pelz runter. Sie hat ja auch gefühlte fünf Schichten übereinander. :grin:

:leuchte: Ach ja, ich hatte gerade nicht in meine Überlegungen mit einfliessen lassen das sich das Ömchen im Februar nochmal auf die Bank setzt und eine schöpferische Pause vor dem Endspurt macht. Sie bereitet also ihr nackelig machen nur geschickt vor und zieht sich Lage um Lage aus, klingt nach einem guten Plan :2daumenhoch:

29.01.2013, 14:18

Finni haart auch schon seit ca. 1,5 Wochen und verliert ihre langen "überhaare" ;-)
ich fasse das als gutes Zeichen auf und freue mich ebenfalls auf den Frühling :2daumenhoch:

15.02.2013, 18:06

Hui, das war aber ein flotter Fellwechsel :shock: Respekt!!

Re: Diskussion zum Datenblatt Nessy

16.02.2013, 14:40

:mrgreen:

17.02.2013, 12:33

Vielen Dank fürs Verschieben! :mrgreen:
LG
Regina

03.03.2013, 14:22

Jetzt habe ich vor zwei Wochen darum gebeten, die Statements aus dem Kurztagebuch in die Diskussion zu verschieben. Ich dachte, es soll in den Diskussionen geantwortet werden. Wenn sich nicht mal der Kopf des Forums daran hält, dann kann man diese Diskussion auch gerne einfach schließen. :weißnich:

LG
Regina

03.03.2013, 14:34

@eff-eins: Jetzt den Kommentar im Kurztagebuch schnell löschen finde ich doof.

03.03.2013, 14:47

n3679 hat geschrieben:@eff-eins: Jetzt den Kommentar im Kurztagebuch schnell löschen finde ich doof.

Ich habe ihn nicht schnell gelöscht weil ich es ungesagt machen wollte, sondern weil er eben dort nicht hingehört. Ihn in die Diskussion zu verschieben ist nicht so meins, aber wenn du es möchtest schreibe ich gerne nochmal in die Diskussion das ich dich gut verstehen kann das dich Nessy vor Glück sprachlos macht. Gerade weil es in ihrem Alter nicht selbstverständlich ist das sie so fröhlich und beweglich ist, obwohl ich bei der Höhe der Hinterhand Angst hätte das sie sich überschlägt.

03.03.2013, 17:21

n3679 hat geschrieben:Jetzt habe ich vor zwei Wochen darum gebeten, die Statements aus dem Kurztagebuch in die Diskussion zu verschieben. Ich dachte, es soll in den Diskussionen geantwortet werden. Wenn sich nicht mal der Kopf des Forums daran hält, dann kann man diese Diskussion auch gerne einfach schließen. :weißnich:

LG
Regina

Ruhig bleiben, nobody is perfect!
Und den Beitrag von Finn habe ich nun mal einfach übersehen.
Bei Problemen bitte eine PN an mich.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger und manchmal verschwindet auch einfach etwas aus meinem Kopf!.
Eine keine Erinnerung tut nicht weh, böse Worte schon.
Du darfst Dich aber auch gerne dem Moderatorenteam anschließen, Verstärkung ist nie schlecht.

03.03.2013, 19:23

n3679 hat geschrieben:Ein Bild von gestern. Diese Lebensfreude zu sehen und zu spüren macht mich einfach nur stumm vor Glück! :grin:

Ein wunderschönes Bild... kann sehr gut nachvollziehen was Du in solchen Momenten fühlst.

15.03.2013, 14:27

Was ist passiert das du das Datenblatt von Nessy schliesst und dich verabschiedet hast? :shock:

15.03.2013, 18:34

Wo seid Ihr denn hin?

15.03.2013, 22:43

:weißnich: :shock: :kinn: :?:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz