Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:40 
War das der Wetterbericht für Südfrankreich oder so? :gig: Hier ists echt fies kalt und nass. Bei den Wisenten bin ich am Dienstag auf dem Rückweg von meinem "Wochenendausflug" fast vorbeigefahren, da war das Wetter ähnlich wie hier...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 12:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Sehr witzig.
Nene, schau mal auf Dein Außenthermometer, die Temperatur steigt! Wirst schon sehen morgen... :cool:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Nun ja, wir sind ja hier in Niedersachsen, Wetter für Samstag wohl eher regnerisch bei 11 - 13°C.

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 06:01 
Goldbär hat geschrieben:
War das der Wetterbericht für Südfrankreich oder so? :gig: Hier ists echt fies kalt und nass. Bei den Wisenten bin ich am Dienstag auf dem Rückweg von meinem "Wochenendausflug" fast vorbeigefahren, da war das Wetter ähnlich wie hier...


:evil: Und dann kommst Du nicht vorbei????? Jana, also ehrlich!!!!! *schmoll*

Hier die Vorhersage für Niedersachsen für morgen:

Zitat:
Vorhersage für Niedersachsen und Bremen für Samstag, 13.11.2010

Am Sonnabend regnet es aus starker Bewölkung vor allem in der Südhälfte andauernd und kräftig. Die Sonne zeigt sich allenfalls im Küstenbereich kurz. Der Wind weht mäßig bis frisch aus Südwest. Die Höchstwerte liegen bei sehr milden 12 bis 14 Grad, im Oberharz bei 9 Grad.In der Nacht zum Sonntag regnet es zeitweise. Bei einer Tiefsttemperatur zwischen 11 und 8 Grad weht ein mäßiger Südwestwind.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2010, 04:34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst


Wir sind aber nicht der Oberharz und heute morgen ist es zwar stürmisch, aber recht warm. Schneeanzüge, Schneeketten oder sonstiges, was man sonst im tiefsten Winter braucht, wird hier zur Zeit noch nicht benötigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 06:48 
Samstagswetter in Springe

Wetteronline.de sagt „ergiebiger Regen“
Wetter.de sagt „örtlich etwas Regen oder Nieselregen“
Wetter.com sagt „leichter Regen“

Also ich entscheide mich für Wetter.de, da sind die Chancen für uns am besten, dass es trocken bleibt ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 07:05 
Hier noch mal ein kleiner Hinweis: man sollte, wenn man ins Wisentgehege möchte, doch eher alte Klamotten anziehen. Teilweise hat der Matsch nach der Wäsche Flecken hinterlassen, die nur nach mehreren Wäschen rausgehen. Nicht, dass jemand hinterher schimpft oder wir alle hinterher bei mir am Feuer in Unterwäsche sitzen und meine Waschmaschine auf Hochtouren läuft......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
schnulli hat geschrieben:
...oder wir alle hinterher bei mir am Feuer in Unterwäsche sitzen und meine Waschmaschine auf Hochtouren läuft......

:gig:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 08:55 
Beim nächsten mal gern Uli, aber diesmal war das Auto voll, voll Menschen die keine Pferde haben und allesamt ziemlich genervt davon waren kilometerlang in Kolonnen von Polizeiwagen festzustecken weil die "Besatzer" aus dem Wendland wieder abrückten.
Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter, hier wars heute morgen auch schon besser, der Regen war wärmer :frech: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen :)

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 11:01 
Offline

Registriert: 11.07.2010, 19:22
Beiträge: 4083
... ich auch!! Habt viel Spaß beim großen Forumtreffen :grin: , das kleine findet bei mir statt, nicht wahr Tina :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5610
:2daumenhoch:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
euch au viel spass wünsch bei eurem kleinen treffen.gell.. :wink: :2daumenhoch: für morgen zum fahren ziehi was bequemes an..und nehm alte sachen klaro im auto zur sicherheit au mit,decken und jacken fahren bei mir eh immer mit daher keine bange wegen dem wetter hab..is ja nur nass..wie ein alter bauer zu mir mal sagte..und er hat recht.. :wink: wobei die idee mitm lagerfeuer hört sich klasse an,schnulli :2daumenhoch: fehlen nur noch die leckeren würstle dazu..miam..lg stephi i freu mi auf morgen.werd gegen zwölfe wohl fahren und über land cruisen.und landschaft gucken au..bilder werdi mal welche au einpacken.. :wink: für eddi dann :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:02 
wotan hat geschrieben:
keine bange wegen dem wetter hab..is ja nur nass..wie ein alter bauer zu mir mal sagte..


Ich: "Lass Dich nicht so nassregnen"
Kollege: "Nö, das meiste fällt doch eh vorbei"
;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:2daumenhoch: wie recht du hast..lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Na ja, und außerdem haben wir ja wasserdichte Haut mitbekommen! :mrgreen:

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz