Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
gestern waren wir auf der Hansepferd.
Beeindruckend wie immer (hab die Ausstellung nun schon ein paar mal gesehen) hat Dr. Ende seine präparierten Pferdeorgane ausgestellt.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand.... ----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Magst du vielleicht noch dazu schreiben, was man auf den ersten Bilder sieht? User, die nicht so viel Erfahrung haben, können sicher nicht genau erkennen worum es bei den ersten Bildern geht.
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*
Sind nicht meine Präparate, darum möchte ich die nicht kommentieren.
Denke wer sich mit dem Thema beschäftigt, sollte erkennen worum es geht. Sind ja schon große Veränderungen zu sehen
Ich schubse dass einmal hoch um zu zeigen wie wichtig die Rehehufbearbeitung ist.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand.... ----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.