@ Star Blue
- Sonjafjord
- Beiträge: 1607
- Registriert: 21.10.2009, 10:18
- Wohnort: Frankfurt am Main
Re: @ Star Blue
Ich weis was sie will: Bestätigung dass sie es richtig macht und nur gelobt werden...
Leider "kenne" ich sie. Das was sie macht ist immer richtig, weil alle anderen sind doof und die dürfen nur sagen dass ich super bin. Träum weiter Mädchen! Für dein Alter bist Du ziemlich unreif, und Dein Pferd muss es ausbaden.
Gedanken hast Du Dir wohl ein bißchen gemacht, sonst wärst Du nicht hier, aber leider nichts gelernt. Schade. Nachher ist eh irgendwer anders schuld, wenn es in die Hose geht. Kannst gern mal die Röntgenbilder von Blacky ansehen, der geht auf der Hufbeinspitze und galoppiert und springt freiwillig wenn er dürfte! Da haben selbst gute Barhufbearbeiter gesagt, von der Rehe ist nichts mehr zu sehen. Echt schade dass es so wenige Fachkräfte gibt die über diese Krankheit Bescheid wissen. Sonst bräuchten wir dieses Forum hier nicht.
Leider "kenne" ich sie. Das was sie macht ist immer richtig, weil alle anderen sind doof und die dürfen nur sagen dass ich super bin. Träum weiter Mädchen! Für dein Alter bist Du ziemlich unreif, und Dein Pferd muss es ausbaden.
Gedanken hast Du Dir wohl ein bißchen gemacht, sonst wärst Du nicht hier, aber leider nichts gelernt. Schade. Nachher ist eh irgendwer anders schuld, wenn es in die Hose geht. Kannst gern mal die Röntgenbilder von Blacky ansehen, der geht auf der Hufbeinspitze und galoppiert und springt freiwillig wenn er dürfte! Da haben selbst gute Barhufbearbeiter gesagt, von der Rehe ist nichts mehr zu sehen. Echt schade dass es so wenige Fachkräfte gibt die über diese Krankheit Bescheid wissen. Sonst bräuchten wir dieses Forum hier nicht.

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja
Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki
Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky
Re: @ Star Blue
Sonjafyord@ erzähle nicht so einen mist. Kennst mich vom Internet aber nicht Real
und da kannst du dann auch nicht beurteilen wie reif ich bin.
Klar, sehe ich auch einiges ein was hier Geschrieben wird. Denn Sie wird nun nicht mehr Springen.
Ihr müsst nicht denken das ich mir hier nichts zu Herzen nehme. Aber das nehme ich mir sehr wohl. Denn es geht um das wohl meines Pferdes und ich möchte nicht noch eins Verlieren.
Klar, sehe ich auch einiges ein was hier Geschrieben wird. Denn Sie wird nun nicht mehr Springen.
Ihr müsst nicht denken das ich mir hier nichts zu Herzen nehme. Aber das nehme ich mir sehr wohl. Denn es geht um das wohl meines Pferdes und ich möchte nicht noch eins Verlieren.
- nattiratti
- Beiträge: 2082
- Registriert: 02.08.2007, 21:15
- Wohnort: 31162
- Kontaktdaten:
Re: @ Star Blue
Star Blue hat geschrieben: Klar, sehe ich auch einiges ein was hier Geschrieben wird. Denn Sie wird nun nicht mehr Springen.
Ihr müsst nicht denken das ich mir hier nichts zu Herzen nehme. Aber das nehme ich mir sehr wohl. Denn es geht um das wohl meines Pferdes und ich möchte nicht noch eins Verlieren.
Re: @ Star Blue
Du hast schon ein Pferd verlorenStar Blue hat geschrieben: Denn es geht um das wohl meines Pferdes und ich möchte nicht noch eins Verlieren.
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
Maja02
Re: @ Star Blue
Auch wenn der Zusammenhang nun ein anderer ist, so zitiere ich nochmals die oben genannten Sätze. Als Besitzer bist Du für Freud und Leid des Tieres verantwortlich, wenn Dein Handeln schief geht, wird Dir auch der Tierarzt die Schuld nicht abnehmen. Denn letztlich trifft der Besitzer die Entscheidungen. Egal ob gut oder schlecht.Maja02 hat geschrieben:Wenn es gut geht, dann freut es mich für Euch - wenn es schief geht, dann wird Dir auch niemand die Schuld daran abnehmen.
Und lies das Ganze hier mal weniger angespannt, keiner will Dir hier was Böses![]()
Wie gesagt, eigentlich will Dir keiner was Böses, es tut also nicht not, hier nach jedem Beitrag so um sich zu beißen
LG Maja
Re: @ Star Blue
Mache nur alles nach Rat des Tierarztes und wohl nicht alles richitg.
Ja zwei Stück habe ich schon eine Verloren. Das eine wurde Vergiftet und die andere hatte eine Darmverdrehung und Krebs.
Ja zwei Stück habe ich schon eine Verloren. Das eine wurde Vergiftet und die andere hatte eine Darmverdrehung und Krebs.
-
Goldbär
Re: @ Star Blue
Hätte ich immer auf die TA gehört wäre mein Pony vielleicht schon tot. Ich hole mir bei etwas schwierigen Sachen immer! eine 2. Meinung, habe mich bei der Rehe ausführlich im Internet informiert und darauf vertraut das es ne Menge gut recherchiertes Laienwissen hier im Forum gibt. Als es ans antraineren ging habe ich das ausführlich hier besprochen. Ich teile die Meinung der anderen Kritikerinnen hier, ich denke auch Du spielst gerade russisches Roulette.
Mein Vorschlag, atme einmal durch, rufe einen anderen TA lasse Röntgenbilder machen und entscheide dann ob und wenn ja wieviel Dein Pony wieder geritten werden kann.
Ich hatte das okay zum reiten schon wenige Wochen nach der Rehe, angefangen habe ich erst fast ein Jahr danach.
Mein Vorschlag, atme einmal durch, rufe einen anderen TA lasse Röntgenbilder machen und entscheide dann ob und wenn ja wieviel Dein Pony wieder geritten werden kann.
Ich hatte das okay zum reiten schon wenige Wochen nach der Rehe, angefangen habe ich erst fast ein Jahr danach.
Re: @ Star Blue
@ Goldbär: es wurden doch schon Röntgenbilder gemacht 
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
