@ Filou34 - Filou
Re: @ Filou34 - Filou
Ich werde Butox im Hinterkopf behalten.
Jedoch ist er nun scheuerfrei und da dies momentan klappt werde ich es weiter so handhaben.
Aber danke für die Tipps.
Die 35grad machen Floh etwas zu schaffen.
Aber nicht nur ihm.
Er steht über den Mittag in seiner Box und kommt später erst wieder raus.
Arbeiten tut er entweder früh morgens oder erst ganz spät.
Jedoch ist er nun scheuerfrei und da dies momentan klappt werde ich es weiter so handhaben.
Aber danke für die Tipps.
Die 35grad machen Floh etwas zu schaffen.
Aber nicht nur ihm.
Er steht über den Mittag in seiner Box und kommt später erst wieder raus.
Arbeiten tut er entweder früh morgens oder erst ganz spät.
Das freut mich das sich jetzt wieder deutlich zeigt das der Stallwechsel die richtige Entscheidung war, und Kotwasser vermisst du vermutlich eben so wenig wie man einen Kropf vermissen würde. Es lebe hoch der saubere Boppes
weiter so gute Nachrichten!! 
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
-
n3679
Schön, dass sich der Stallwechsel gelohnt hat! Super sieht er aus, dein Senior! Ich finde ihn genau richtig!
LG
Regina
LG
Regina
Danke. Ja wir sind echt glücklich da wo wir jetzt sind.
Ach je, füttern vielleicht "wohlmeinende" Menschen Falläpfel>????
LG Eddi
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
@ Eddy
Ich hoffe nicht. Obwohl es keine große Möglichkeiten für fremde gibt an die Weiden zu kommen. Aber ausschließen kann man es ja nie.
Ich vermute das Er obwohl er es nicht sollte Silage bekommen hat. Ob mit Absicht oder aus versehen, ich werde jetzt drauf achten. Der Verwalter beharrt drauf das Floh nur Heu bekommt und das Silage auch kein Auslöser für seinen durchfall sein würde.
Arg... das lieb ich ja solche aussagen.
Ich kenn mein Pony und weiß das er Silage nicht verträgt.
Ich forsche weiter.
Ich hoffe nicht. Obwohl es keine große Möglichkeiten für fremde gibt an die Weiden zu kommen. Aber ausschließen kann man es ja nie.
Ich vermute das Er obwohl er es nicht sollte Silage bekommen hat. Ob mit Absicht oder aus versehen, ich werde jetzt drauf achten. Der Verwalter beharrt drauf das Floh nur Heu bekommt und das Silage auch kein Auslöser für seinen durchfall sein würde.
Arg... das lieb ich ja solche aussagen.
Ich kenn mein Pony und weiß das er Silage nicht verträgt.
Ich forsche weiter.
Solch eine Reaktion von Stallbesitzern scheint leider weit verbreitet zu sein!
Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe