Ich denke, dass das soweit alles ist. Bin zumindest davon ausgegangen.....Arco29 hat geschrieben:Er bekommt
vormittags 1,5 kg Heucobs und 500 mg unmelassierte Rübenschnitzel
abends 2 kg Heucobs und 1 kg Rübenschnitzel.
Da ist er dann einige Stunden mitbeschäftigt.
Die Rübenschnitzel kann ich leider nicht weglassen, da er sonst nicht an die Heucobs geht.
Ab und zu kann ich ihm ein paar Sonnenblumenkerne oder Leinsamen Pellets durchmischen und die Rüschnis weglassen, aber bei dem großen Bottich Heucobs findet man die kaum wieder und er frisst ohne Rübenschnitzel die cobs nicht.
Vor der Blutentnahme hat er morgens früh eine eingeweichte Kelle Cobs mit ein paar Sonnenblumenkerne bekommen, damit er sich nicht aufregt.
Diskussion zu Falco
-
schnulli
Re: Diskussion zu Falco
Ah, jetzt habe ich es auch gelesen, hatte ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Hm, sind das denn sicher unmelassierte Rübenschnitzel? Kannst Du mal schauen, welche Zuckerwerte Heucobs und Rübenschnitzel laut Hersteller haben?
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Wow, das finde ich toll das du dich mal wieder meldest und dann auch noch mit so wunderbaren Nachrichten.
Wenn du nun noch sagst das es dir auch wieder gut geht wäre ich sehr glücklich mit dir
Wenn du nun noch sagst das es dir auch wieder gut geht wäre ich sehr glücklich mit dir
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC

Liebe Maike
Auch wenn sein Alter stolz und der Abschied plötzlich kam tut es nicht weniger weh.
Die Erinnerungen aus einer langen Zeit sind entsprechend viel aber was jetzt Wehmut ist wandelt sich später zu einem kostbaren Schatz.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und während der nun frei gewordenen Augenblicke deines Tages die Muße des Zulassen der Gefühle.
Auch wenn sein Alter stolz und der Abschied plötzlich kam tut es nicht weniger weh.
Die Erinnerungen aus einer langen Zeit sind entsprechend viel aber was jetzt Wehmut ist wandelt sich später zu einem kostbaren Schatz.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und während der nun frei gewordenen Augenblicke deines Tages die Muße des Zulassen der Gefühle.
LG Kathi

Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme und tröstenden Worte.
Mittlerweile ist das normale Leben wieder eingekehrt und ich merke an allen Ecken und Kanten, das der kleine süße mir ohne Ende fehlt. Kein Schmatzen und Brummeln mehr, all die süßen kleinen Dinge die ihn ausgemacht haben, er fehlt.
Nun ist er in Badbergen im Rosengarten und bleibt auch dort. Ich konnte mir Falco in einer Urne nicht vorstellen. Falco war sehr gesellig, hat mittags noch mit seinen Kumpels gespielt und 1,5 Stunden später gingen die fiesen Koliken los. Da er so gesellig war, wird er in einer Gemeinschaftskremierung, kremiert und bleibt dann dort auf der Streuwiese, so ist er mit vielen anderen Tieren, dort in Freiheit. Er war ein Draussenpony, freiheitsliebend und für mich ist das dann so, eine schöne Vorstellung.
Mittlerweile ist das normale Leben wieder eingekehrt und ich merke an allen Ecken und Kanten, das der kleine süße mir ohne Ende fehlt. Kein Schmatzen und Brummeln mehr, all die süßen kleinen Dinge die ihn ausgemacht haben, er fehlt.
Nun ist er in Badbergen im Rosengarten und bleibt auch dort. Ich konnte mir Falco in einer Urne nicht vorstellen. Falco war sehr gesellig, hat mittags noch mit seinen Kumpels gespielt und 1,5 Stunden später gingen die fiesen Koliken los. Da er so gesellig war, wird er in einer Gemeinschaftskremierung, kremiert und bleibt dann dort auf der Streuwiese, so ist er mit vielen anderen Tieren, dort in Freiheit. Er war ein Draussenpony, freiheitsliebend und für mich ist das dann so, eine schöne Vorstellung.
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
Ich finde es sehr schön das du seinen Charakter und Vorlieben auch über eure gemeinsame Zeit im Hier und Jetzt hinaus achtest.
Diese tausend Kleinigkeiten die in Summe den Alltag gefüllt haben meinte ich als ich von den frei gewordenen Augenblicken schrieb.
Das kommt erst richtig ins Bewusstsein wenn sie nicht mehr da sind....
Diese tausend Kleinigkeiten die in Summe den Alltag gefüllt haben meinte ich als ich von den frei gewordenen Augenblicken schrieb.
Das kommt erst richtig ins Bewusstsein wenn sie nicht mehr da sind....
LG Kathi