es gibt ja schon das Thema zum Füttern von Birkenästen bei den Rehleins,
wie sieht es aber mit Ästen von Birnen oder Apfelbäumen aus? (Natürlich ohne Obst daran)
Bei uns wurden ganz viele Obtsbäume gestutzt wegen dem vielen Fallobst auf den Koppeln und meine Jona hat sich beim Abtransport der Äste einen geklaut und ist damit triumphierend davon getrabt
Wie schlimm sind solche Äste für unsere Rehleins?
Klar, kommt es immer auf die Menge an, und klar bei Rehe ist alles was nicht Heu ist zu viel, aber ist ein Ast schlimm?
Gruß Tina


