Gladiator Plus
-
GabyBeetsy
- Beiträge: 4083
- Registriert: 11.07.2010, 20:22
Re: Gladiator Plus
Hallo Anna,
magst Du vielleicht mal ausführlich über Deine Erfahrungen berichten? Was hat sich verändert, wie lange hast Du es gegeben bis sich eine Verbesserung ergeben hat etc.
Wäre klasse!
magst Du vielleicht mal ausführlich über Deine Erfahrungen berichten? Was hat sich verändert, wie lange hast Du es gegeben bis sich eine Verbesserung ergeben hat etc.
Wäre klasse!
Re: Gladiator Plus
Hallo Gaby!
Ich habe durch Zufall eben erst deinen Eintrag gelesen.
GladiatorPlus gebe ich aus ganz unterschiedlichen Gründen.
wenn du deine frage konkretisierst, kann ich direkt darauf antworten.
Ansonsten würde es ein Roman werden müssen *lach*
Ich füge mal den Link zur Gesundheitsfibel bei.dort steht wirklich viel wichtiges und richtiges.
Dr. Steingassner berät Gladiator Plus und so kann man sich in der Fibel viel Rat holen.
Hier ist der Link:
http://XGP1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... heitsfibel
Derzeit bekommt GladiatorPlus gerade unser Emir und auch unser Pony Phönix.
Dieser hat im Mai Hufrehe bekommen.wir gehen von einer Vergiftungsrehe aus, da er wegen Emir gar nicht auf der Weide war. Im alten Stall ( im Juni sind wir endlich nach 17 Jahren dort ausgezogen ) gab es in jedem 2. Ballen Herbstzeitlose. Laut der Stallbesi würden die Pferde sie nicht mit fressen.Wir haben immer wieder Ärger bekommen, wenn wir uns beschwert haben. Komischerweise hatte Emir immer wieder einen Schub, wenn beim aussortieren mal etwas übersehen wurde.
Nun im neuen Stall haben alle Pferde ein komplett anderes Fell und Dino zum ersten Mal,seit wir ihn haben, kein Kotwasser.
Durch die Fehlstellung ( schmerzbedingt ) hatte sich Phönix wohl einige Blockaden zugezogen ( durch OP etc kann ich nicht behandeln )und so haben wir ihm vor gut 2 Wochen Gladiator begonnen, zu geben. Seit 3 Tagen zeigt er nun deutliche positive Veränderungen im Gangbild.
Anderes Beispiel:
Mambo hat vor 2 Jahren im September plötzlich sein Fell bis auf die rosa haut abgeworfen. Niemand wusste, woran es liegen kann.Wir haben ihm GladiatorPlus gegeben, da ich daran glaube, dass man durch Immunstimulierung die Eigenregulation des Körpers optimieren kann. 2 Wochen später konnte man zuschauen, wie das Fell wuchs.
Wenn ihr konkrete Fragen habt, schreibt mir einfach.
Wer es bestellen möchte, kann es über diesen Link "versandkostenfrei"
http://xgp1087.gladiatorplus.com/
Lieben Gruß
Moni ( anna2005 )
Ich habe durch Zufall eben erst deinen Eintrag gelesen.
GladiatorPlus gebe ich aus ganz unterschiedlichen Gründen.
wenn du deine frage konkretisierst, kann ich direkt darauf antworten.
Ansonsten würde es ein Roman werden müssen *lach*
Ich füge mal den Link zur Gesundheitsfibel bei.dort steht wirklich viel wichtiges und richtiges.
Dr. Steingassner berät Gladiator Plus und so kann man sich in der Fibel viel Rat holen.
Hier ist der Link:
http://XGP1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... heitsfibel
Derzeit bekommt GladiatorPlus gerade unser Emir und auch unser Pony Phönix.
Dieser hat im Mai Hufrehe bekommen.wir gehen von einer Vergiftungsrehe aus, da er wegen Emir gar nicht auf der Weide war. Im alten Stall ( im Juni sind wir endlich nach 17 Jahren dort ausgezogen ) gab es in jedem 2. Ballen Herbstzeitlose. Laut der Stallbesi würden die Pferde sie nicht mit fressen.Wir haben immer wieder Ärger bekommen, wenn wir uns beschwert haben. Komischerweise hatte Emir immer wieder einen Schub, wenn beim aussortieren mal etwas übersehen wurde.
Nun im neuen Stall haben alle Pferde ein komplett anderes Fell und Dino zum ersten Mal,seit wir ihn haben, kein Kotwasser.
Durch die Fehlstellung ( schmerzbedingt ) hatte sich Phönix wohl einige Blockaden zugezogen ( durch OP etc kann ich nicht behandeln )und so haben wir ihm vor gut 2 Wochen Gladiator begonnen, zu geben. Seit 3 Tagen zeigt er nun deutliche positive Veränderungen im Gangbild.
Anderes Beispiel:
Mambo hat vor 2 Jahren im September plötzlich sein Fell bis auf die rosa haut abgeworfen. Niemand wusste, woran es liegen kann.Wir haben ihm GladiatorPlus gegeben, da ich daran glaube, dass man durch Immunstimulierung die Eigenregulation des Körpers optimieren kann. 2 Wochen später konnte man zuschauen, wie das Fell wuchs.
Wenn ihr konkrete Fragen habt, schreibt mir einfach.
Wer es bestellen möchte, kann es über diesen Link "versandkostenfrei"
http://xgp1087.gladiatorplus.com/
Lieben Gruß
Moni ( anna2005 )
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
Re: Gladiator Plus
Hi,
ich habe mich wegen des Hinweises auf die Glukose nochmals direkt mit der Beratung von Gladiator Plus in Verbindung gesetzt.
Der Anteil ist als verschwindend gering zu betrachten und Gladiator Plus wird sehr häufig bei Hufrehe eingesetzt.
Sie haben in der Gesundheitsfibel auch einen eigenen Eintrag dazu und sehr sehr viele Hufrehepferde damit gestärkt.
http://xgp1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... el/hufrehe
Was viele nicht wissen, ist,dass man kostenlos ( zumindest war es bisher so ) eine Blutanalyse machen kann, wenn man nach der ersten Kur keine Erfolge erzielt. Dann wird Gladiator Plus nochmal speziell auf das Tier etwas hin zu gemischt. Das hat damals auf unserem Ex-Hof einem Hufrehepony sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Wir haben es auch immer wieder eingesetzt und nur gute Erfahrungen gemacht. Emir galt ja auch als EMS-ler.
Dank konsequenter diät ist er jetzt recht rippig. Aber lieber etwas zu dünn, nachdem er so lange mit den Fettplacken zu kämpfen hatte.
Um sein Immunsystem für den Winter zu stärken, hat er erst kürzlich wieder eine Kur bekommen.
So, und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue jahr!
Passt gut auf eure tiere auf und bringt sie gesund und munter ins Jahr 2012.
Gruß
Anna2005
ich habe mich wegen des Hinweises auf die Glukose nochmals direkt mit der Beratung von Gladiator Plus in Verbindung gesetzt.
Der Anteil ist als verschwindend gering zu betrachten und Gladiator Plus wird sehr häufig bei Hufrehe eingesetzt.
Sie haben in der Gesundheitsfibel auch einen eigenen Eintrag dazu und sehr sehr viele Hufrehepferde damit gestärkt.
http://xgp1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... el/hufrehe
Was viele nicht wissen, ist,dass man kostenlos ( zumindest war es bisher so ) eine Blutanalyse machen kann, wenn man nach der ersten Kur keine Erfolge erzielt. Dann wird Gladiator Plus nochmal speziell auf das Tier etwas hin zu gemischt. Das hat damals auf unserem Ex-Hof einem Hufrehepony sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Wir haben es auch immer wieder eingesetzt und nur gute Erfahrungen gemacht. Emir galt ja auch als EMS-ler.
Dank konsequenter diät ist er jetzt recht rippig. Aber lieber etwas zu dünn, nachdem er so lange mit den Fettplacken zu kämpfen hatte.
Um sein Immunsystem für den Winter zu stärken, hat er erst kürzlich wieder eine Kur bekommen.
So, und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue jahr!
Passt gut auf eure tiere auf und bringt sie gesund und munter ins Jahr 2012.
Gruß
Anna2005
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
Re: Gladiator Plus
Hallo!
Ich habe eben gerade erfahren, dass es GladiatorPlus jetzt auch für den Menschen gibt. Alle, die bisher von der Wirkung von GladiatorPlus überzeugt waren, haben sicher, wie ich, das Pferdezeugs zu sich genommen.
Jetzt gibt es ganz noch Gladiator Plus auch für den Menschen.
Der Darm gilt als Hauptsitz des Immunsystems. Mit einem gesunden
und ausgeglichenen Körpermilieu, kann der Organismus seine Selbstheilungskräfte
optimal entfalten, allen wichtigen Funktionen gezielt
nachgehen und die Abwehr von Viren, Bakterien und Pilzen gewährleisten.
GladiatorPLUS gleicht zuverlässig Nährstoffdefizite aus und trägt so zu
einer intakten Darmgesundheit, einem starken Immunsystem und einem
natürlichen Körpermilieu bei.
Ist noch nicht in der Gesundheitsfibel aufgeführt und auch so dort schwer zu finden.
Hier der Link, über den auch versandkostenfrei bestellt werden kann:
http://xgp1087.gladiatorplus.com/de/gla ... sch-1000ml
Gruß
Anna
Ich habe eben gerade erfahren, dass es GladiatorPlus jetzt auch für den Menschen gibt. Alle, die bisher von der Wirkung von GladiatorPlus überzeugt waren, haben sicher, wie ich, das Pferdezeugs zu sich genommen.
Jetzt gibt es ganz noch Gladiator Plus auch für den Menschen.
Der Darm gilt als Hauptsitz des Immunsystems. Mit einem gesunden
und ausgeglichenen Körpermilieu, kann der Organismus seine Selbstheilungskräfte
optimal entfalten, allen wichtigen Funktionen gezielt
nachgehen und die Abwehr von Viren, Bakterien und Pilzen gewährleisten.
GladiatorPLUS gleicht zuverlässig Nährstoffdefizite aus und trägt so zu
einer intakten Darmgesundheit, einem starken Immunsystem und einem
natürlichen Körpermilieu bei.
Ist noch nicht in der Gesundheitsfibel aufgeführt und auch so dort schwer zu finden.
Hier der Link, über den auch versandkostenfrei bestellt werden kann:
http://xgp1087.gladiatorplus.com/de/gla ... sch-1000ml
Gruß
Anna
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
Re: Gladiator Plus
Danke für die Infos!
Hast Du irgendwo ein bild von deinem Emir?Ich kenne ihn ja noch von früher.
LG Eddi
Hast Du irgendwo ein bild von deinem Emir?Ich kenne ihn ja noch von früher.
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
- nattiratti
- Beiträge: 2082
- Registriert: 02.08.2007, 21:15
- Wohnort: 31162
- Kontaktdaten:
Re: Gladiator Plus
Ich suche ja noch immer nach einem geeigneten Mittel gegen Kotwasser, ob es sinnvoll sein mag das mal zu testen?
Der Nachteil an flüssigen Mitteln ist bei uns immer, dass es in kalten Wintern einfriert. Dürfte ja dieses Jahr nicht so ein Problem sein.
Der Nachteil an flüssigen Mitteln ist bei uns immer, dass es in kalten Wintern einfriert. Dürfte ja dieses Jahr nicht so ein Problem sein.
Re: Gladiator Plus
@Eddi
Ich schreib in Kürze mal wieder mehr über ihn. War in der Zwischenzeit einiges passiert!
Und Fotos gibt es neue, wenn der Matsch aufhört. Ist im Moment grausam bei uns. haben Stall gewechselt etc...
@nattiratti
Wir sind seit Juli Kotwasserfrei und hatten Kotwasser wirklich über viele Jahre.
http://XGP1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... /kotwasser
allerdings spielt sicherlich auch eine Rolle,was die Ursache ist.Wenn du ein tagebuch hier hast, lese ich es mir demnächst mal durch.
Lieben Gruß
Anna
Ich schreib in Kürze mal wieder mehr über ihn. War in der Zwischenzeit einiges passiert!
Und Fotos gibt es neue, wenn der Matsch aufhört. Ist im Moment grausam bei uns. haben Stall gewechselt etc...
@nattiratti
Wir sind seit Juli Kotwasserfrei und hatten Kotwasser wirklich über viele Jahre.
http://XGP1087.gladiatorplus.com/de/pfe ... /kotwasser
allerdings spielt sicherlich auch eine Rolle,was die Ursache ist.Wenn du ein tagebuch hier hast, lese ich es mir demnächst mal durch.
Lieben Gruß
Anna
Gruß Anna
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
_________________________________________
Solange du dem anderen sein "anders sein" nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit!
GladiatorPlus - Mit diesem Link versandkostenfrei: http://xgp2126.gladiatorplus.com/
Re: Gladiator Plus
*hüstel* Von der Dr. W...... der wird ja bestimmt interessant 
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Re: Gladiator Plus
Würde das gerne mal wieder auspacken! 
Ich überlege auch GladiatorPlus zu geben, ich habe ein Pony im Typ Haflinger, seit Oktober Cushi, ohne Rehe. Er hat immerwieder Infekte, auch vor der Diagnose, denke eine Kur wäre nicht schlecht
Ich weiß allerdings nicht wie viel und wie lange? Eine aus dem Nachbarstall füttert es seinem Pferd (nur)noch 3x die Woche jeweils mit einem Tag pause dazwischen (Mo, Mi, Fr).
Wenn man das bedenkenlos geben kann was Cushing betrifft wäre ich da ganz angetan
Würde mir da jemand Rat geben? :D
Ich überlege auch GladiatorPlus zu geben, ich habe ein Pony im Typ Haflinger, seit Oktober Cushi, ohne Rehe. Er hat immerwieder Infekte, auch vor der Diagnose, denke eine Kur wäre nicht schlecht
Ich weiß allerdings nicht wie viel und wie lange? Eine aus dem Nachbarstall füttert es seinem Pferd (nur)noch 3x die Woche jeweils mit einem Tag pause dazwischen (Mo, Mi, Fr).
Wenn man das bedenkenlos geben kann was Cushing betrifft wäre ich da ganz angetan
mein 20 Jahre alter Mixwallach mit ECS
-> Eingestellt auf eine 1/2 Prascend am Tag, seit November 2013
Diskussion zu Ben
-> Eingestellt auf eine 1/2 Prascend am Tag, seit November 2013
Diskussion zu Ben
Re: Gladiator Plus
HIER lassen sich die von dir gesuchten Informationen finden. Kannst ja mal berichten welche Erfahrungen du dann damit gemacht hast, bitte. 
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Re: Gladiator Plus
Mach ich, aber jetzt steht erstmal ne Bronchioskopie an, danach guck ich ob ich mir das aktuell leisten kann 
mein 20 Jahre alter Mixwallach mit ECS
-> Eingestellt auf eine 1/2 Prascend am Tag, seit November 2013
Diskussion zu Ben
-> Eingestellt auf eine 1/2 Prascend am Tag, seit November 2013
Diskussion zu Ben
Re: Gladiator Plus
Also, einige der Inhaltsstoffe sind bewährt, dass ist keine Frage.
Was ich allerdings im Laufe der Jahre doch eher stört ist diese Bewerbung.
Quasi wird eines für alles versprochen und wenn ich soetwas lese laufe ich ganz schnell ganz weit weg und nehme lieber einzelne Komponenten.
Zur Bronchoskopie: ich habe bei meinem 1. Pferd eine machen lassen und würde es nie wieder tun.
Warum (gerne können wir dies an anderer Stelle weiterdiskutieren)
Was sieht man bei einer Bronchoskopie, eigentlich nicht mehr als man ohnehin weiß.
Wird denn eine Schleimprobe entnommen findet man eventuell Bakterien, vielleicht auch keine.
Dies könnte man wenn man wollte auch im Vorfeld mit abgehustetem Schleim veranlassen.
Eine tatsächliche Ursache findet man eher selten; beim Pferd ist der Allergiebereich der Häufigste, der sich durch eine Bronchoskopie auch nicht feststellen lässt.
Ich hatte auch zu einer Lungenspülung eingewilligt und abgesagt. Diese kann zwar lebensrettend sein, ist die Ursache nicht bekannt und abgestellt geht der Schuß ganz schnell wieder nach hinten los und außer Spesen ist nix gewesen.
Ich würtde es mir noch einmal überlegen ob da nicht ein anderer Ansatz sinnvoller wäre.
LG Eddi
Was ich allerdings im Laufe der Jahre doch eher stört ist diese Bewerbung.
Quasi wird eines für alles versprochen und wenn ich soetwas lese laufe ich ganz schnell ganz weit weg und nehme lieber einzelne Komponenten.
Zur Bronchoskopie: ich habe bei meinem 1. Pferd eine machen lassen und würde es nie wieder tun.
Warum (gerne können wir dies an anderer Stelle weiterdiskutieren)
Was sieht man bei einer Bronchoskopie, eigentlich nicht mehr als man ohnehin weiß.
Wird denn eine Schleimprobe entnommen findet man eventuell Bakterien, vielleicht auch keine.
Dies könnte man wenn man wollte auch im Vorfeld mit abgehustetem Schleim veranlassen.
Eine tatsächliche Ursache findet man eher selten; beim Pferd ist der Allergiebereich der Häufigste, der sich durch eine Bronchoskopie auch nicht feststellen lässt.
Ich hatte auch zu einer Lungenspülung eingewilligt und abgesagt. Diese kann zwar lebensrettend sein, ist die Ursache nicht bekannt und abgestellt geht der Schuß ganz schnell wieder nach hinten los und außer Spesen ist nix gewesen.
Ich würtde es mir noch einmal überlegen ob da nicht ein anderer Ansatz sinnvoller wäre.
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
