Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 09:03
Beiträge: 561
Hallo Zusammen!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zu einem bestimmten Produkt und der Verträglichkeit bei Rehegefahr habe (näheres dann in der passenden Unterrubrik, vorrausgesetzt, ich finde die richtige :wink: ) Vielleicht finde ich ja aber auch was über die Suchfunktion...
Kurz zu uns:
Ich heisse Julia und komme aus der Nähe von München. Mein Leben bereichert eine 27 jährige Tinkerstute (die nicht an Rehe erkrankt ist zum Glück, aber laut TA wohl sehr gefährdet ist), wir gehen schon viele Jahre gemeinsam durch die weite Welt :lol: und hoffen, dass auch noch lange Zeit weiterhin zu tun...

_________________
LG von Julia

Tagebuch Pinta
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:10 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Hallo Ultra-Woman! :hallo:
Herzlich Willkommen!

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Hallo Julia!
Dann einmal ein Herzliches Willkommen bei uns!

(Mal gleichzeitig lieb frage ob wir ein Bild vom Tinkerchen bekommen?)
Und Angst brauchst nicht haben, ne falsche Stelle gibt es nicht! Außerdem kann man alles verschieben! :mrgreen:
Mit der SuFu ist es etwas schwieriger weil durch die Umstellung der Forensoftware die vielen ersten Beiträge nicht gelistet werden. Spar Dir ruhig Deine Zeit und frag uns alles, was auf Deinem Herzen liegt!

LG Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:42 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Hallo und willkommen bei uns!

Ja, frag ruhig alles nach, was du suchst! Wir suchen dir gern den passenden Link oder antworten eben!

Und ich bin auch neugierig auf ein Foto! Wird der Tinker noch geritten?
Die Besitzern meiner RBs hat eine 29 -jährige Trakki-Stute, die noch geritten wird. Aber nicht mehr "voll" (ruhige Ausritte, kein "Powern", keine Turniere, außer evtl. Ringreiten). Sie benimmt sich aber nicht wie eine "Oma" :roll: :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 09:03
Beiträge: 561
Euer Wunsch sei mir Befehl! :mrgreen:

Bild

Bild


Eddi hat geschrieben:
(Mal gleichzeitig lieb frage ob wir ein Bild vom Tinkerchen bekommen?)

Mit der SuFu ist es etwas schwieriger weil durch die Umstellung der Forensoftware die vielen ersten Beiträge nicht gelistet werden. Spar Dir ruhig Deine Zeit und frag uns alles, was auf Deinem Herzen liegt!

LG Eddi


Das mit der Sufu hab ich auch grad festgestellt :unibrow:


Jinie hat geschrieben:
Hallo und willkommen bei uns!

Und ich bin auch neugierig auf ein Foto! Wird der Tinker noch geritten?
:


Ich habe nach langer Krankheit letzten September wirder mit ihr angefangen, ein bisschen im Schritt und gut. Das gefällt ihr sehr. Übern Winter haben wir ausgesetzt, das war mir zu gefährlich, es ist so glatt gewesen. Im Frühling gehts wieder los :lol:

_________________
LG von Julia

Tagebuch Pinta
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 09:53 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Ach, die ist ja schick!

Na, dann drück ich euch die Daumen für das Frühjahr! Langsam antrainieren, dann wirds schon! :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 10:05 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Woher bist Du denn eigentlich? Weil "verschneit" ist es hier bei mir auch (Bayern) ;-)

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 10:34 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Ultra hat geschrieben:
Kurz zu uns:
Ich heisse Julia und komme aus der Nähe von München. Mein Leben bereichert eine 27 jährige Tinkerstute (die nicht an Rehe erkrankt ist zum Glück, aber laut TA wohl sehr gefährdet ist), wir gehen schon viele Jahre gemeinsam durch die weite Welt :lol: und hoffen, dass auch noch lange Zeit weiterhin zu tun...


Extra für Elke! :mrgreen:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 10:35 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 06:45
Beiträge: 7864
Danke Jinie! :lol:

_________________
Tagebuch Sinah

Bilder

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 11:35
Beiträge: 1923
Wohnort: Nürnberger Land
Ha, da sag ich doch auch noch schnell herzlich Willkommen!!

Endlich mal wieder jemand aus Bayern! :grin:

LG Caro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:47 
Offline

Registriert: 11.01.2009, 21:46
Beiträge: 13
Wohnort: Dänemark
Herzlich willkommen auch von mir. :)
Eine hübsche Stute hast Du.
LG

_________________
An alle die hinter meinem Rücken über mich reden:
Danke das ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2007, 20:15
Beiträge: 2082
Wohnort: 31162
Oh noch ein buntes Pferdchen hier, herzlich willkommen auch von mir!
Hab auch eine Tinkerstute in meiner Obhut - gehört meiner Freundin.

_________________
Bild

Tagebuch Luna
Diskussion Tagebuch Luna
Tagebuch Nataro
Diskussion Tagebuch Nataro
Zirzensische Lektionen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 09:03
Beiträge: 561
Danke für die lieben Willkommensgrüsse! :lol:

_________________
LG von Julia

Tagebuch Pinta
Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Hui!
Auch von mir Herzlich Willkommen :D
Wunderschönes Tinkerpferdchen :D

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem süden Schleswig-Holstein
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Reiterkatti
Antworten: 6
Hallo hier noch eine Neue aus dem Süden
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: bebe
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz