Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 16.07.2020, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:45 
Offline

Registriert: 08.07.2012, 21:15
Beiträge: 10
Hallo ihr Lieben,

da sich das Selbermachen jetzt leider erledigt hat, suche ich einen Stall für meine Rehestute.
Leider ist das ja nicht einfach, unter den letzten 5 Ställen war nicht ein annähernd passender dabei, also dachte ich, ich frage hier mal.
Gibt es irgendwo eine Liste mit rehetauglichen Ställen?
Oder hat gar jemand hier einen Platz frei, irgendwo zw Augsburg, Ulm und Landsberg am Lech oder bei Donauwörth?#

Danke im Vorraus
lg
precious


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 9736
Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei www.Stall-frei. de

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 16:47
Beiträge: 9736
eff-eins hat geschrieben:
Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei http://www.Stall-frei.de



Upps, natürlich so : http://www.stall-frei.de

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 19:26
Beiträge: 493
Wohnort: 26180 Rastede
eff-eins hat geschrieben:
Hallo du, habe ich was verpasst? Wieso ists mit selbermachen jetzt nichts mehr?
Versuchs doch mal bei http://www.Stall-frei. de



Oh schade, was ist denn geschehen...?

_________________
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.

ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan

Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco

Regenbogenbrücke Arco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 21:53 
Offline

Registriert: 08.07.2012, 21:15
Beiträge: 10
Tja, nach ewigem Rumtelefonieren und total widersprüchlichen Aussagen von Hinz und Kunz steht nun fest, dass Pferdehaltung doch nicht möglich ist auf diesem Grundstück.
Wir könnten es zwar probieren, aber wenn sich jmd beschwert müssen die Pferde weg.
und dieses Risiko kann ich nicht eingehen, weil ich dann ja 2 Pferde wo unterstellen müsste, was finanziell nicht drin ist.
Also doch auf der Suche. A
llerdings kriegt sie jetzt im Stall gewässertes Heu und darf öfter mal auf den Platz, das ist grad so ok. Meine Schwester schaut jetzt einmal die Woche nach ihr und geht ne Runde spazieren und ich probiere in der Übergangszeit auch öfter da zu sein.
Aber es ist irre schwer, einen tauglichen Platz zu finden :helpb:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche passenden Stall!
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 21:59 
Offline

Registriert: 08.07.2012, 21:15
Beiträge: 10
Wow, super, da sind einige Ställe dabei, die gut aussehen!
Ich danke euch. Da ruf ich morgen gleich mal überall durch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Themen gehören in den passenden Bereich!
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Brigitte 86
Antworten: 5
Suche Schmied der NBS-Beschlag abietet im Ruhrgebiet
Forum: Der Pferdehuf, Hufschutz
Autor: mulan
Antworten: 4
Reheungeeigneter Stall
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: MySonnyDee
Antworten: 0
Suche guten Huforthopäden in 86956
Forum: Hufschmiede und Hufbearbeiter
Autor: biackcat20071
Antworten: 0
suche Sulky...
Forum: Flohmarkt: Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz