Nächste Woche lasse ich nochmals die TAin kommen zur Nachbegutachtung. Außerdem kommt auch nochmals unsere Hufpflegerin, die Laika schon seit Jahren kennt.
Beschlagsmäßig meinte der Hufschmied, daß sie in ca. sieben bis acht Wochen wieder umbeschlagen werden sollte.
*soifzt* Jetzt hammer's Pferdchen einigermaßen fit, nun geht's bei mir los: bei mir wurde heute aufgrund Labor Borreliose diagnostiziert, nachdem ich vor zwei Wochen für vier Tage mit irren Kopf- und Gliederschmerzen ohne Schnupfen o. ä. flach lag und letzte Woche irre geschwollene Finger, Hand- und Fußgelenke hatte.
