Hallo an alle

Moderator: Moderator

Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Ui. Was heisst denn das der chrom Mangel schwer nachweisbar ist? Ist dieser überhaupt nachweisbar? Meint ihr das ich es auf blöd einfach mal probieren könnte? Ich kann die Rippen fühlen aber diese kack Polster sind so hartnäckig und gehen nicht weg
Bzw werden nicht mal schwabbelig. Werden diese vorm verschwinden überhaupt weich? Ist das Gesetz? :D
So ist sie recht gut bemuskelt, läuft auch fleissig, arbeitet gut mit, Depots schmilzen aber nicht. Oder bin ich zu ungeduldig?
Also, ich danke euch nochmal von Herzen. Ich mach mich glaub ich echt langsam verrückt. Ständig glotze ich Amy an und begutachte irgendwelche Stellen. :roll:
schnulli

Re: Hallo an alle

Beitrag von schnulli »

Wie wäre es denn mal mit einem Bild für uns? Dann wüssten wir genau, wovon Du sprichst.

Verrückt machen hilft nix. Du musst jetzt ein gutes Maß zwischen "ich mach mir Sorgen" und "alles im Grünen Bereich, ich bin entspannt finden". Das wirkt sich nämlich auch ziemlich auf die Beziehung zwischen Euch beiden aus. Ständig ist Frauchen besorgt, also muss da was sein und das bringt Euch in einen Kreislauf, den keiner will. Versuch mal abzuschalten. Du tust, was Du kannst!
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Gute idee,
Das mache ich morgen gleich wenn ich am pc in der Arbeit sitze. :)
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Bild


So, mal schauen ob es geklappt hat. :)
schnulli

Re: Hallo an alle

Beitrag von schnulli »

Hat geklappt :daumenhoch:
ABER: ein wenig dichter dran und mit Kopf am Boden wäre schöner. So sehe ich ein gut aussehendes, sich anscheinend wohlfühlendes (weil paniertes :lol: ) Pferdchen, was in die Ferne blickt.

Also bitte noch einmal..... :cool:
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Achsooo :lol: Ich dachte ein Bild zum allgemeinen Moppel-Zustand.
Ich habe heute früh versucht eines von den Augenkuhlen zu machen, hat sie aber nicht still gehalten und beim essen geht das ja nicht so gut. Aber da hat sie definitiv keine Beulen sondern Kuhlen.
Wenigstens vom Kamm konnte ich eines machen.

Bild





p.s. auf dem Foto von gestern war sie sogar relativ sauber und nicht frisch paniert. :D Schimmel halt -.-
schnulli

Re: Hallo an alle

Beitrag von schnulli »

Ja, auch schon gut :daumenhoch: :daumenhoch: .

Jetzt aber bitte noch eins vom gesamten Körper, aber eben dichter dran. Wie gesagt, ich sehe keine Fettbeulen irgendwo......, aber vielleicht bin ich auch blind :roll:
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: Hallo an alle

Beitrag von Eddi »

:2daumenhoch: gut sieht Dein Pferdchen aus!!!!

Leider gibt es auch schlanke diabetiker und ich selbst kenne ein EMS-Pony welches vorher mal richtig d9ick war.
Leider hat sich die IR manifestiert, sodass das Pony jetzt schlank, mit augenkuhlen ohne augenbeulen ist und trotzdem nur einen Quotienten von 3, irgendwas hat :(
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Aber den fettkamm sehr ihr oder? :shock:
Schon mal danke für eure Antworten :wink:
Ich schau mal ob ich noch eines von näher dran habe. Moment...
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: Hallo an alle

Beitrag von Eddi »

Ja, da ist schon etwas da. Allerdings finde ich ihn so wie er sich darstellt nicht alarmierend.

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Wirklich?? Oh ich freu mich gerade wie ein Schnitzel:D
Ich versuche gerade noch mehr Bilder hoch zu laden. Klappt aber nicht. Dh ihr findet das wir auf einen guten Weg sind und ich soll weiterhin schön fleißig reiten und Diät halten?
Benutzeravatar
eff-eins
Administrator
Beiträge: 12053
Registriert: 24.02.2012, 15:47

Re: Hallo an alle

Beitrag von eff-eins »

Also so optisch gibt's mal nichts zu nörgeln an deinem Pferdchen, ob sich die Blutwerte damit decken ist dann aber immer eine andere Sache und muß gegen geprüft werden.

Bei dem strahlenden Weiß sieht man aber den vermeintlichen Fettkamm gar nicht, und ein wenig ist durchaus physiologisch.

Bewusste, angepasste Ernährung bei moderater Bewegung ist immer ein guter Plan :2daumenhoch:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.



Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf


HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild



klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Ich bin gerade echt Happy. Vielen dank euch :2daumenhoch:

Morgen in der Arbeit stell ich nochmal weitere bilder rein. Da geht's irgendwie...

Blutbild wird nächste Woche gemacht. Da bin ich auch schon mal sehr gespannt.

Euch einen schönen Abend (ihr seid subba)
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: Hallo an alle

Beitrag von Eddi »

-->HIER ist der Beitrag zum Kammfett.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Püppers
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2016, 21:26

Re: Hallo an alle

Beitrag von Püppers »

Hab ich schon alles gelesen, danke Eddi.
Ist schon wirklich viel input fürs Hirn... was tut man nicht alles fürs Pferd.. aber wem sag ich das :D

Hier jetzt noch die versprochenen Bilder von der Nähe.

Bild

Bild

auf dem unteren Bild sieht man auch schön die Augenkuhlen :)
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor“