war ja zu erwarten, dass dieser Kelch nicht an uns vorüber geht.
Lilly (17,5 Jahre Araber x Criollo) hat derzeit einen Wert von 603pg/ml
Der Tierarzt meinte so einen hohen Wert hätte er noch nie gehabt. Jetzt lese ich hier von Werten im 1000 er Bereich.
Also ich habe das Pracent da und werde es mit 1/8 anfangen einzuschleichen. Soll ich bei Lillys Wert 8 oder 10 Tage die Dosis beibehalten.
Ich weiß auch, dass es am Besten ist das ganze Abends zu geben.
Sie bekommt derzeit noch Ingwer (ca 30gr auf Abend und morgends verteilt), soll ich den absetzen? Muß ich irgend etwas beachten, dass sie nicht mit dem Pracend gleichzeitig haben darf.
Futtermäßig bekommt sie Heu und Mineralfutter und eine Hand voll Reiskleie eingeweicht für den Ingwer, den sie heiß und innig liebt.
Jetzt habe ich erst mal 30 tabletten, die reichen ja am Anfang einige Zeit. Wo kann man sie dann am günstigsten bestellen. Zahlt ihr bei Eurem TA für das Rezept erstellen? Er hat mir gesagt, dass 160 Tabletten dann 290,-€ kosten. Ist das realistisch oder teuer?
wie teilt ihr das Pracend mit dem Messer oder dem Tablettenteiler.
weiter habe ich gelesen... füttern nicht mit Obst aber in Karotten ginge es. Wenn alle Stricke reißen...auflösen und ins Maul per spritzen. Das glaube ich aber nicht, dass das nötig ist.
Könnte man die auch mit Reiskleie oder Haferschälkleie verfüttern?
darf ich entwurmen oder besser jetzt noch nicht? So jetzt hab ichgenug gefragt.
Viele Grüße
Bärbel
-