Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2014, 19:53
Beiträge: 423
Da wird einem wirklich ganz anders... auch hier fehlen mir echt die Worte... was es leider doch für Menschen auf dieser Welt gibt... unfassbar und unfassbar traurig!
Gut, dass ihr bei der Polizei wart und gut gesichert seid!
Ich drück die Daumen für einen einmaligen Spuk der nun vorbei ist!

_________________
Tagebuch Aphrodite
ECS, IR, Hufrehe Aphrodite, Diskussion
ACTH Verlauf Aphrodite

Tagebuch Colinah
Diskussion Colinah

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 08:49 
Offline

Registriert: 18.05.2019, 13:35
Beiträge: 148
Wohnort: bei Mannheim
Ja ich bin auch sehr froh, dass wir durch Zaun, Hund und dass eigentlich immer jemand zumindest auf dem Gelände ist recht gut geschützt sind.
Der Hund ist zwar ne kuschelbacke macht aber erstmal Eindruck (riesenschnauzer/kaukasen Mix, groß schwarz und dunkles bellen).

Dass die Pferde Nachts (von 22:30 bis 7:30) jetzt nur den kleinen Paddockteil (Unterstand 40qm und 350qm fläche) nutzen können ist zwar schade aber da sind sie zumindest vom Haus aus zu sehen.

Die Kinder, zwei Mädchen, habe ich schon öfter am Stall schauen sehen, sie waren bisher aber immer freundlich (haben gegrüßt) und sonst ruhig, haben halt beobachtet, wie es viele Kinder gern tun - gerade wenn die zwei jungs so wild toben werden sie gerne von Passanten beobachtet.
Die Eltern waren aber bisher nie dabei.

Der Polizist war zwar nett, aber konnte natürlich auch nichts machen, war aber selbst erschüttert.
Da die berittene Polizei bei uns im Wald häufig unterwegs ist (deren Anlage liegt ebenfalls am Rande des waldes) wird er aber Anfragen ob sie einfach öfter mal eine Runde bei uns vorbei drehen können - das fänden wir natürlich toll.

Aber ich muss zugeben als ich gestern Abend mit füttern fertig war (so ca 18:30) war mir doch recht mulmig, als ich mit dem Fahrrad durch den Wald gedüst bin.
Werde evtl doch öfter mal grade abends mit dem auto fahren... auch wenn es total umständlich ist, da ich mit dem auto komplett außenrum muss und 15min brauche, mit dem fahrrad durch den Wald nur 7min.

_________________
:grin: Herzlichste Grüße von Lola mit dem ChaosKalti Karat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 12:56 
Offline

Registriert: 10.01.2018, 06:50
Beiträge: 171
Unfassbar, was für primitive Menschen es gibt. Ich weiß nicht, ob ich so ruhig und freundlich geblieben wäre, wie du !

_________________
Datenblatt Charlie

Hufrehe und Hyperlipämie Shetty Charlie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diverse Ideen zur Fresszeitverlängerung "Slowfeeding"
Forum: Tierische (Bastel-)Tipps für Pferd,Hund u. Katze!
Autor: GabyBeetsy
Antworten: 0
Hilfe ... Vorstellung Granaina 17-jährige Andalusier Stute
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Granaina
Antworten: 5
Fütterung bei Cushing, brauche noch Ideen!
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Stephi
Antworten: 24
Ideen zur Fütterung ECS / EMS und Kolik
Forum: Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS
Autor: dmun
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz