Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 21:25
Beiträge: 21
Hallo ihr alle! :unibrow:

Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen!

Bin 28 Jahre, Erzieherin von Beruf, verheiratet (Thomas), 2 Jungs Levin & Luis (3+4 Jahre), 2 Katzen Luna & Sunny (8 & 12 Jahre) und einen Zweibrückerwallach LARGO (23 Jahre)!

Bild

Ich reite schon seit ich 7 Jahre alt war, begonnen hab ich mit Voltigieren, dann Reitstunden und nach 5 jähriger Pause wegen meiner Ausbildung, habe ich wieder begonnen Reitstunden zu nehmen und dann habe ich eine Reitbeteiligung auf einem Privatpferd begonnen. Dann wurde ich schwanger und habe pausiert (Risikoschwangerschaft). In dieser Zeit wurde mein RB Pferd leider verkauft! 1,5 Jahre später wurde ich erneut schwanger. Nach der Geburt merkte ich, dass ich das Reiten & die Pferde seeeehr vermisse und erkundigte mich hier im Ort bei Pferdebesitzern nach einer RB. Ich bekam eine vermittelt, auf LARGO! Sehr schnell haben wir uns aneinander gewöhnt und ich schloss ihn ins Herz! Einen Monat später passierte das Tragische: Seine 24 jährige Besitzerin kam bei einem Autounfall ums Leben... :shock:

Ich ließ der Mutter durch Freunde die Nachricht zukommen, dass ich mich erstmal um Largo kümmere, sie sich nicht auch noch damit "belasten" muss...