Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo zusammen,
Achtung!!!!! Nur lesen wenn man nicht allzuschnell geschockt ist. Sehr trauriger Geschichte einerseits andererseits auch total schön.
Hört es denn absolut nie auf?? Ich kann nicht mehr, ich will hier nur noch weg. Wieso?? Das erzähle ich Euch gerne. Wie einige von Euch wissen haben wir unsere Hofkatze Putzi kastrieren lassen. Nun hat Nachbarkatze Cady vor knapp 7 Wochen 5 kleine Babys bekommen, und um genau diese Babys geht es jetzt.
puhhhhhhh was ein Tag. Mal wieder einer von der Sorte "der hätte besser gar nicht stattgefunden" wie fast immer hier auf dem Hof. *seufz*
Nichts ahnend sitzen wir vorgestern Mittag hier im Wohnzimmer, hatten das Fenster auf um die tolle Luft reinzulassen (es war bombastisches Wetter) als plötzlich unsere Nachbarin von unten hochruft "Stefan komm mal bitte die Katzenbabys bewegen sich nicht mehr" Na klasse. Wir also runter und sahen die Bescherung:
2 Tot, 2 sogut wie tot und 1 noch verhältnismäßig fit, aber auch schon mehr tot wie lebendig, und alle eisekalt. :shock:
Toll, die letzte Nacht war zu kalt für die kleinen Mäuse. :( Naja kein Wunder so ganz ohne Mama. Die hat sich nicht mehr um die Kleinen gekümmert, seit Tagen. Immer hat sie die Kleinen angefaucht und ist abgehauen wenn sie saufen wollten. Die Kleinen sind ca. 6 Wochen alt wohlgemerkt. Vom wärmen ganz zu schweigen.
Stefan drückte mir die Kleine in die Hand, bzw. unter den Pulli. Mit unserer Vermieterin zusammen holte er dann einen Spaten und wir Mädels verzogen uns in die Sattelkammer. Wir wußten was jetzt kommt. :cry:
Nach kurzer Zeit war die Qual der beiden Kleinen Mäuse vorbei und Stefan vergrub alle 4. :cry:
Die 5te Kleine nahmen wir mit hoch. Viel Chancen gaben wir ihr nicht. Sie war kalt, nicht wirklich ansprechbar, aber sie reagierte auf Streicheleinheiten. Minimalst aber sie reagierte. Betty, unsere Nachbarin gab uns noch Katzenbabymilch und eine Vitaminpaste mit. Ausserdem Trockenfutter, einen Korb indem ein frisches Handtuch lag.
In den Korb wollte sie nicht. Sie beschwerte sich lauthals. Also legte ich sie mit dem Handtuch zusammen auf die Couch. So bekam sie etwas Wärme vom Ofen ab und ich legte noch einen meiner Fußwärmer (die mit dem Metallplättchen von Lösdau) unter das Handtuch. Schön warm aber nicht zu warm. Wir hatten aber nicht viel Hoffnung.
Dann wärmten wir die Milch ein wenig an, vermischten etwas von der Vitaminpaste damit und zogen 1ml in eine kleine Spritze auf.
Zuerst mußten wir sehr geduldig sein. Sie wollte nicht wirklich, bis sie merkte wie toll das schmeckt. da wurden die kleinen Lebensgeister wach. Sie krallte sich die Spritze und *schwupps* war der erste ml mit lautem Schmatzen weg. So trank die Kleine erstmal 4 ml insgesamt. Sie wollte noch mehr aber wir wollten den kleinen Magen nicht gleich überlasten. Also schön pö a pö im Stundentakt. Aber wir waren happy. Kohldampf ist ein gutes Zeichen. :grin:
Wir legten sie wieder auf das Handtuch, deckten sie halb zu und sie schlief sofort ein. Genau Mausi, Kräfte sammeln. :grin:
Nach ner Stunde füllte ich direkt 4 ml ab, packte sie in einen Eierbecher und mischte etwas von der Paste mit unter. Da die Milch aus dem Kühlschrank kam stellte ich den Eierbecher für 5 Minuten auf den Ofen bis die Milch ganz lauwarm war. Die Kleine hörte die Spritze schon und schaute erstaunlich munter unter ihrem Handtuch hervor. *freuuu*
Ich versuchte es diesmal alleine da Stefan nicht in Reichweite war. Von den ersten 2 ml landete 1ml auf meinem T-Shirt. Hungrig schlabberte Mausi es auf. Ok, dachte ich mir. "versuchste es mal mit dem kleinen Napf von Filou"
Gesagt getan und siehe da die Kleine war wieder so munter das sie die Milch ganz alleine laut schmatzend aus dem Napf schlabberte. *freu freu*
Insgesamt schlabberte sie bei der zweiten Mahlzeit 6 ml. Waren also insgesamt 10 ml auf 2 Mahlzeiten verteilt. Suuuuuuuper. :grin:
Da wir kurz weg mußten legten wir alte Handtücher in eine Einkaufsklappbox und mit der Box die Kleine ins Schlafzimmer. Da war es warm, sie hatte Ihre Ruhe, vorallem vor Tyson der Neugiernase, und unsere beiden Zicken Sandy und Filou konnten sie nicht ärgern.
Klappte auch klasse und als wir zurückkamen und ich ins Schlafzimmer ging wurde ich von einer sehr munteren kleinen Babykatze mit lauten Miauen begrüßt. Aha, Hunger. :grin:
Diesmal vermixte ich die Milch-Vitaminpaste mit einer kleinen Portion kleingestampftem Babynassfutter zu einem leckeren Brei. Huiii war das ein Schmatzen und Schlabbern. :grin:
Anschliessend machte Mausi es sich auf der Couch bequem und schlief noch ne Runde, ehe sie dann das ganze Wohnzimmer erkundete, sich kurz zu Tyson ins Körbchen legte und einfach nur gut drauf war. ja sogar kleine Spiel- und Raufattaken waren mit dabei. :grin:
Nun liegt die kleine Maus in meinem Schoß, der Länge nach und pennt tief und fest.
Wir sind richtig guter Dinge das die Kleine über dem Berg ist.
Nein wir werden bzw. können sie leider nicht behalten. :(
Aber ich werde für sie das beste Zuhause finden das es gibt, da bin ich mir sicher. :wink:
Hier die ersten Bilder von der Maus:

Die zweite Mahlzeit, ganz alleine am futtern
Bild

Bild

Zusammen mit Tyson. Der Große ist unheimlich vorsichtig mit der Maus.
Bild

Bild

1 Tag später ist Mausi fit wie ein Turnschuh. Sie weckte mich morgens gegen 10 Uhr lauthals Miauend. "Hunger!!!" Während ich Futter fertig machte kletterte sie zu Tyson ins Körbchen und legte sich auf seine Vorderbeine. Unser großer wagte sich gar nicht sich zu bewegen. Total süüüüßßßßßß. :grin:
Als das Futter fertig war schnappte ich sie mir und setzte sie mit ihrem napf auf das Handtuch, das auf der Couch lag. Und dann haute sie rein mit einem Riesen Kohldampf. Sehr schön. :grin:
Danach räumte ich das Futter wieder weg und was sehe ich als ich ins Wohnzimmer zurückkomme?? Ein Miniwürstchen auf der Couch. Ok dumm gelaufen. Also nahm ich es mit einem Taschentuch und packte es ins Katzenklo. Kurz darauf scharrte die kleine Maus wieder auf der Couch. Ich sie mir geschnappt und ins Klo gesetzt. Sie schnüffelte kurz an der Miniwurst die ich reingepackt hatte und setzte direkt eine Riesenwurst daneben. Jaaaaaaaaa, genau da gehört das hin, nicht auf die Couch. :wink:
Ich lobte sie bis zum abwinken. Sogar Tyson schaute mich an als wollte er sagen "Hast Du sie noch alle??" :lol:
Dann gings los mit toben. meine Haare findet sie ja besonders toll. Die sind so schön lang, da kann man sich so richtig schön dranhängen. *autschhhhhh*
Nach der Toberunde rollte sie sich seelig auf der Couch zusammen und schlief sofort ein. Bis Tyson nach ihr sehen mußte und sie etwas unsanft weckte. Aber Mausi ist ein kleiner Sonnenschein und schmuste ihn direkt an. Die 2 sind echt klasse. Verstehen sich suuuuuper. :grin:
Nächste Woche muß ich dann denTA anrufen. Wurmkur brauche ich eh für die ganze Bande, aber ich befürchte ausserdem das die Kleine Katzenschnupfen hat. Die Augen tränen und sie niesst ab und an. Mit unserer Nachbarin ist das schon abgeklärt. Ist ja eigentlich ihre Kleine, aber da die Hunde unten so stürmisch sind, ist die Kleine nun hier oben.
Ihr Lieblingsplatz ist bei mir im Schoß. Da schläft sie immer sofort tief und fest. Jaja so ein Babyleben ist anstrengend und aufregend. :wink: :grin:

Jajaaaaa, ich kann einfach nicht anders.
Und wieder ein Baby. Und wieder die letzte Lebende aus einem Wurf, genau wie letztes Jahr bei Filou.
Ich kanns einfach nicht lassen. Andererseits bin ich doch recht sauer, da wir, um genau sowas zu verhindern, Putzi haben kastrieren lassen. Und was ist?? Shit ist.
Aber die Kleine braucht mich jetzt, also helfe ich ihr so gut ich kann. :grin:
Wenn Ihr möchtet dann berichte ich Euch gerne von der Kleinen. Wie sie sich macht etc.
Gruß
Dani

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:10 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Man, ihr habt echt ein riesengroßes Herz!!! Schön, dass die Kleine euch "gefunden" hat!

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Es gibt so viel Tierelend :?..... ,
Schön das ihr die Kleine päppelt :daumenhoch:

Die Fotos sind echt genial :wink:

LG

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 06:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Da fehlen einem echt die Worte in jeder Hinsicht.
Da krampft es bei mir immer, weil hier ein paar Häuser/Höfe weiter läuft so ähnlich.... :?

Papa Tyson ist ja echt supermegagenial!

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 21:31
Beiträge: 1458
Wohnort: NRW
Wow, super gemacht! Was hat die kleine für ein Glück gehabt, dass sie bei euch gelandet ist *Hut zieh* Die ist aber auch Zuckersüß!

_________________
Ohne unsere Fehler wären wir alle Nullen Bild
Hufrehe Tagebuch Nelly
Diskussion zum Hufrehe Tagebuch Nelly
Datenblatt Nelly
Nellys Fotobox


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 14:02 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Wenn ihr niemanden für sie findet...vielleicht komme ich dann und hole sie! :wink:

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo zusammen,
hach, wem sagt Ihr das?? Es ist echt ätzend hier in der Hinsicht. Fast kommt es mir vor wie ein Fluch. Jedes Jahr im herbst das gleiche Spiel. :( Letztes Jahr pö a pö und dieses Jahr auf einen Schlag. Naja, nu hoffe ich das Cady wirklich kastriert oder sterilisiert wird, wie geplant, denn ich mach das diesmal nicht. Cady ist ja eigentlich eine Hauskatze. Also soll das mal schön der Besi, sprich unsere Vermieterin oder Ihre Mama machen. Bei Putzi und Flecky ist das für mich was anderes. Die beiden ziehen ja auch mit uns irgendwann um. :wink:
@Eddi,
nicht nur Dir. Das heftigste war das alle wie tot in ihrem mit Heu gefüllten Karton lagen und dann hebt Stefan eine hoch. Und die Kleine will maunzen und hat nochnichtmal die Kraft einen Ton rauszubringen. :cry:
Unsere Kleine hatte wenigstens noch richtig gut Stimme und versuchte instinktiv sich Richtung Stefan zu wnden, was auch fast nicht mehr klappte. Daraufhin drückte Stefan sie mir ja in die Arme. Es war schrecklich. Ich bin da doch so zart besaitet und stand anschliessend heulend im Stall mit der kleinen Maus auf dem Arm. :(
@Jinie
Ja gerne. Bei Dir wüßte ich sie in sehr guten Händen. :grin:
@all
Der Kleinen gehts super. Sie ist die letzten 2 Tage sooooo munter geworden, das ist Wahnsinn. Wenn ich alleine mit ihr bin kann ich Halfter bauen gleich mal komplett haken, denn ich bin nur damit beschäftigt so ne kleine freche Babykatze aus den Seilen zu pflücken. Damit kann man ja soo herrlich raufen. :lol:
Auch mit der Stubenreinheit wird von Tag zu Tag besser. hatten wir gestern noch ein paar "Unfälle" auf der Couch und unter der Heizung, geht sie heute schon von ganz alleine aufs Klo. Feine Maus. :grin: Nur mit dem zuscharren happert es noch. :wink:
Trotzdem hat sie vorerst ihr Nachtquartier noch mit einer dicken Decke, einem getragenem T-Shirt von mir (wegen dem geruch) und einem Minikatzenklo in der Badewanne. Sie hat es noch nicht so gut unter Kontrolle das sie aus dem Bett raus käme, selbst wenn das Klo direkt daneben steht. Aber sie hat da alles was sie braucht, inkl. Napf, und seit sie gemerkt hat das wir sie wieder da raus holen scheint sie es ganz ok zu finden. Zumindest räkelt sie sich recht zufrieden auf ihrer Decke. :grin:
Der TA war heute auch da. Wie ich vermutet habe: leichter Katzenschnupfen. Für die Augen hat er Augensalbe dagelassen, aber Antibiotika wollte er wegen ihrem Alter nicht spritzen. Wir sollen nun bis Donnerstag mit der Salbe behandeln und ansonsten abwarten. Wenn es nicht wesentlich besser ist bis dahin dann gibts Antibiotika, aber er würde es halt gerne vermeiden.
Morgen müssen wir noch Babyfutter kaufen. Heute ist mir leider das was wir gefüttert haben ausgegangen und so mußte ich notgedrungen das von Lidl füttern. Die Quittung folgte recht prompt:
Sie verträgt es noch nicht und hat etwas Durchfall. Ansonsten ist sie aber Putzmunter. :grin:
das hatten wir mit Filou letztes jahr im gleichen Alter auch, und als wir auf Babyfutter umgestellt hatten war der Durchfall innerhlab eines Tages vergessen. Ich denke hier wird es genauso sein.
Der Kleinen gehts auf alle Fälle richtig gut.
Tyson wird langsam ein wenig uninteressant. Die anderen Katzen sind vieeeeeel interessanter, aber die fauchen immer so böse. Obwohl es bei Filou von Tag zu Tag besser wird. Sie traut sich langsam näher an das kleine etwas, das wie eine Katze aussieht, heran, aber ganz geheuer ist ihr die Kleine noch nicht. :lol:
Schlafen tut sie in den unmöglichsten Stellungen. Je verdrehter umso besser. :lol:
Die Hauptsache ist das sie immer bei einem von uns liegen kann. Sie braucht noch vieeeeeeel Körperkontakt.
Heute Nachmittag mußte sie einmal mein Gesicht ganz genau untersuchen. Besonders interessant fand sie mein linkes Nasenloch. babys Nase ist noch so klein, die passte komplett hinein. DAS fühlte sich an. :lol: Wie gut das ich keinen Schnupfen habe - Schnodderkatze. *bääähhhh* :wink:
Was ich unbedingt mal fotografieren muß sind vorher nachher Bilder. Vorm fressen und danach. Die bekommt ne Kugel, das sie fast so breit wie lang ist. das sieht Hammermäßig aus. :lol:
Bilder und ein kleines Video hab ich auch schon gemacht. Muß ich nur noch auf den Schleppi ziehen und hochladen.
Naaa, wollt Ihr sie sehen??? :unibrow: :lol:

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 06:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
JAAAAA :grin:

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 06:54 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
Jaaaa! *sehenwill*

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh ja bitte!!!

fastdenHalsverrenkbeimheftigenNicken :lol:

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
Die kleine Maus hat echt Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig :daumenhoch: .
Bilder - was für eine Frage :unibrow: :lol: .

Manchmal bringt mir meine "Tierschutztante" auch Schnupfenbabies, die bekommen vom Tierarzt Engystoltropfen von Heel.
Das ist ein homöopatisches Mittel zur Abwehrstärkung, insbesondere bei Viren.

LG

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 09:04
Beiträge: 899
Wohnort: Flensburger Ecke
Hallo zusammen,
@lissy
vielen Dank für den Tipp.
Stimmt Engystol. Da hätte ich auch selbst draufkommen können. Hab ich doch damals ach Sunny verabreicht als er die Herpesimpfung bekam.
Werd morgen mal in meine Apo dackeln. :grin:
@all
Hehe, okidoki.
Hier erstmal die Bilder :grin:

So klein zu sein ist voll praktisch
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier nun das Video.
Mußte es leider im Nachtmodus filmen, da es sonst zu dunkel geworden wäre. Deswegen keine so tolle Qualität.
Ein Seil ist soooooo gefährlich - oder doch nicht?? :lol:

http://www.myvideo.de/watch/5323795/Mausi_und_das_Seil

Jetzt so langsam wird sie richtig frech. Hüpft mir auf der Tastaur vom Schleppi rum, krabbelt auf den Tisch, etc. :lol:
Sie ist echt ein Feger. :lol:
Haben heute Babyfutter gekauft. Schmeckt ihr super. Sie war auch schon länger nicht mehr auf dem Klo zum groß machen. Ein gutes Zeichen?? Wir werden es sehen. :grin:
Hab grad noch ein Video gemacht. So langsam wird Filou neugierig. :grin:
Aber seht selbst
http://www.myvideo.de/watch/5327956/Mausi_und_Filou

Ich hoffe die Bilder und das Video gefallen Euch. :grin:

_________________
Tagebuch Miro
Datenblatt Miro
Diskussion
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 13:18
Beiträge: 6984
Wohnort: Rheinland-Pfalz
seufz

Ach herrje, is die süß.............schmelz

_________________
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 13:30
Beiträge: 897
Wohnort: Papenburg
OOOOOHHH.... wie süss!

Könnte stundenlang zu schauen :daumenhoch:


LG

_________________
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:26 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 09:55
Beiträge: 8486
Wohnort: nördlichst
*verliebtbin*

Meine Katze durfte heute nacht mal wieder bei mir schlafen. -Böser Fehler... erst turnt sie auf meiner Kommode rum... dann beisst sie mich wieder...dann komme ich ihr im Schlaf zu nahe und sie faucht so laut, dass ich aufwache... :roll: ...das ging die ganze Nacht so...

_________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fütterung eines Hufrehe + Cushing Pferdes
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: Henry
Antworten: 46
ich bin aufgrund eines Unfalls nicht so aktiv....
Forum: AKTUELLES
Autor: Eddi
Antworten: 20
Tagebuch eines Alpenquarters
Forum: Tagebücher
Autor: Alpenquarter
Antworten: 56
Wünsche von Löschungen eines Themas bzw. Beitrags nachkommen
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: eff-eins
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz