Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 19:48 
Offline

Registriert: 12.03.2013, 16:31
Beiträge: 8
Die kleine hat keine gute Zukunft vor sich wenn sich keiner mit plan und ohne Bösen Gedanken sich ihr annimmt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 08:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Wo steht sie denn?
Kannst mal den link zur Anzeige einstellen bitte?

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 08:05 
Offline

Registriert: 14.07.2011, 06:44
Beiträge: 37
Hallo,
wundert euch nicht, ich bin zweimal hier angemeldet. hat den grund als ich damals den beitrag bzgl der rehestute schreiben wollte, vielen mir meine login daten nicht mehr ein. nun wollte ich lisasunny schon löschen lassen,aber ich weiß das passwort nicht mehr. JA ICH BIN DIESBEZÜGLICH EIN MEGA SCHUSEL :haukopf: :haukopf: :haukopf: :haukopf:

Also das ich das passwort nicht mehr wusste, war auch der grund wieso ich nicht mehr geantwortet hab. und noch nen account wäre ein bisschen blöd gekommen! aber nun weiß ich ja wieder meinen alten :roll:

ich habe einen link gefunden und die person die sweety gekauft hat!!!

http://www.reitforum.de/haflingerstute- ... 23073.html

das was sie schreibt bzgl des andern namens in den papieren etc. hatte mich damals auch stutzig gemacht! irgendwas ist da nicht in ordnung. ich hatte die papiere in der hand. meines erachtens gefälscht! aber ob von der familie wo die her ist...hmmm ich weiß ich es nicht. ich bin dort im forum nicht angemeldet... vielleicht einer von euch? mal kontakt aufnehmen? ich weiß ja nicht ob die person so wie ich auf die röntgenbilder und so bestanden hat?! ob die herrschaften so ehrlich zu der person waren wie zu mir? weil ich habe ja schon ein rehepferd und ich habe die hufe katastrophal gesehen. auf dem angehängten bild dort im forum sind die hufe ja schon einige male geschnitten.
es scheint die stute aber nicht so schlecht getroffen zu haben!selbst wenn die person nicht die ahnung von rehe hat. aber nun ja... die person macht sich wenigstens gedanken... :daumenhoch:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 09:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 11467
Sunny89 hat geschrieben:
Hallo,
wundert euch nicht, ich bin zweimal hier angemeldet.

Zu spät :haukopf: hast mich schon ausreichend verwirrt und ich bin durchs Forum geflitz weil ich immer dachte: Hm :kinn: die kennst du doch....Obwohl die Besitzerin vom Hafimausel ihren Beitrag bereits im April geschrieben hat würde ich an deiner Stelle jetzt trotzdem darauf reagieren, besser spät als nie. Ausserdem lässt einen doch so ein Einzelschicksal sicher nicht ganz los und man freut sich wie du jetzt darüber das sie eine interessierte Besitzerin gefunden hat :2daumenhoch:

_________________
LG Kathi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede


Klicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!



Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 10:22 
Offline

Registriert: 14.07.2011, 06:44
Beiträge: 37
dann werd ich mich da mal anmelden :mrgreen:

vielleicht kriegt man ja neu besi von sweety auch unter uns ... wäre ja auch auf jeden fall interessant was sie bezahlt hat/ was die leute ihr erzählt haben. mir wollten sie die stute schenken und herbringen. hauptsache ich nehme sie. denke denen lag se schon am herzen. aber diese vorgeschichte najaaaa! :?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 17:00 
Offline

Registriert: 08.09.2013, 15:36
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin die neue Besitzerin von Kim. Der Name stand
Equidenpass und die Chipnummer wurde vom TA
als stimmig mit dem Lesegerät erkannt. Der Maus
geht es gut, geritten wird sie natürlich nicht.
Hufbearbeitung ist engmaschig, Fütterung rehegerecht.
Leider haben wir aktuell einen Wechsel des
Hufbearbeiters vor uns.

Damals war die Verkäuferin sehr ehrlich, die
Röntgenbilder habe ich bekommen. Der Huf ist
jetzt dreiviertel neu runtrrgewachsen. Im
nächsten Frühjahr stehen noch mal Rö.Bilder
auf dem Plan. Und ich Hoffe, dass eine Verbesserung
der Situation erkennbar ist.

Die Tage werd ich noch Bilder bei Interesse hochladen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25617
Wohnort: Bünde
Oh ja gerne!
Aber ersteinmal ein Herzliches Willkommen bei uns!
Dioe Daumen sind für ein weiteres gutes Gelingen gedrückt.
Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fütterungsproblem beim ECS-Stute
Forum: Verschiedenes
Autor: Chri
Antworten: 33
Hilfe ... Vorstellung Granaina 17-jährige Andalusier Stute
Forum: Hilfe - mein Pferd hat Cushing! Was nun?
Autor: Granaina
Antworten: 5
Stute decken lassen
Forum: Das Antrainieren im Zusammenhang mit der Hufrehe oder anderen Erkrankungen; die Muskulatur und ihre Beurteilung
Autor: Jenny2702
Antworten: 4
Hufrehe: Das Röntgen und die Beurteilung der Bilder
Forum: Röntgenbilder und Therapie des Rehehufes
Autor: Eddi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz